Minecraft crashed immer beim Porten :/

• Hallo, seit kurzem crashed mein Minecraft jedes mal wenn ich mich porte.. und jo.. Dragon und ich haben schon einiges versucht, Forge geupdatet, Optifine geupdatet einige Mods raus genommen und nochmal versucht, die "libraries" gelöscht und neu aufgesetzt, die Grafik Treiber geupdatet und hat bis jetzt nichts gebracht :/

Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht ne Idee hättet was es sein könnte...

Da die Nachricht zu lang ist....
    hier der Link zur Fehlermeldung: *Link*

4pRx10W.png

• Geht denn Vanilla?

Wenn ja würde ich einfach mal nach Ausschlussverfahren vorgehen, also einzeln Mods installieren und testen, bis es crasht, dann hast du den Übeltäter ;)

Der Crash-Report spuckt ja auch nichts nützliches aus...

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

• Das einzige was ich nach 10 min google gefunden habe ist, das es wohl an Forge liegt^^ ABER

Zitat

it seems when i changed the quality of the pixels [the option in ig] may have fix my problem (i havent crashed yet)

keine Ahnung was genau er damit meint, aber es wäre ein Ansatz wo man mal suchen kann oder ?^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!