Doppelacc für schule

• Hi
    Ich habe ja wie ihr evtl. wisst nächstes jahr in der schule einen kurs bei dem ich den kindern sachen übers video machen beibringe.
    dafür möchte ich noch 2 minecraftacc machen da ich ja net mit meinem spielen darf bzw die anderen damit net spielen dürfen ( bin ja supp und so ).
    aso nun das problem. ich habe mich schon mal mit meinem laptop mit meinem acc bei lm angemeldet bzw damit gespielt und kann so glaube ich net darüber n neuen acc machen da ich mit den kidis auf lm spielen/ aufnehmen will. und die schulpcs endern auch immer aso einer is mal mit dem laptop1 und acc 1 on beim nächsten mal is laptop2 mit acc 2 on dann is wieder laptop1 mit acc 2 on usw. werden die dann net gebannt wegen doppelacc und so? was kann ich da machen? darf ich dann die laptops net vertauschen? und kann ich mich mit diesem anderen schulacc dann mit meinem pc bzw laptop einloggen? und noch ne frage muss ich dann auch das tutorial am anfang machen? würde natürlich zuerst allen alle regeln sagen und woir wären immer zusammen und so. wenn ihr das net versteht kommt mal zu mir innen ts. wenn ihr nur am morgen könnt muüst ihr mir das sagen wegen schule und so kann ich regeln. ich bitte um antwort vor dem 11.07.2015.

Hg

Dragi

• Wieso dürftest du nicht mit deinem eigenen account spielen?

Und ich denke das wäre unfair den anderen gegenüber.
    Die anderen werden gebannt für sowas..
    Fände ich nicht so klug.
    Und diese "ausrede" könnte ja jeder benutzen.
    "Ja sorry ich dachte das wäre ok weil Dragonball das auch durfte"

Meiner meinung nach sollte man das lassen und du solltest mit deinem eigenen Konto spielen :)
    Dafür ist er ja schließlich da :)

Aber ist nur meine meinung :))

• Ich kann kleiner oder ares gerne die mail meiner schule geben und ich spiele ja dann mit meinem ich würde ihn nur einrichten aso dastutorial machen forum anmelden und co und dann würden die schüler spielen und nach dem kurs würde ich dann die accs behalten aso so das niemand aus der schule da irgentwas "böses" machen kann. ich selbst werde die accs für andere kurse brauchen oder einem freund verkaufen und so. und es is ja nur ne frage an die admins oder mods, archis und co.

und ich darf ja net mit meinem acc spielen weil ich rechte habe die für mich gedacht sind und net für meine kollegen da die sups mich ausgewählt haben/ich mich beworben habe. und es geht ja darum das 2 kidis zusammen spielen können aso n letsplay togheter oder so. da kann ich net 2 mal mit dem selben acc on kommen

• Ja aber trotzdem.
    Das könnte ja jeder behaupten, verstehste? ^^
    An sich finde ich das cool das du den kids was beibringen willst.

Aber ich finde regeln sind regeln und wenn man jetzt bei dir ne ausnahme machen würde will das so manch anderer auch.
    Oder wenn dann jemand wegen Doppel Account gebann wird gehts los vonwegen "ja aber dieser Dragonball durfte das doch auch und wieso werde ich da jetzt gebannt das ist doch unfair!!"
    Und ich denke deswegen wäre es besser wenn du kein doppel acc erstellst und einfach mit deinem normalen konto spielst :)

• Dann mache ich es so das ich den acc kaufe und sie dann selbst auf lm kommen sollen und das tut machen sollen und so oder ne wer will kann sich dann n acc kaufen und denn dann auchprivat nutzen aber ares/kleiner wenn sich trotzdem irgentwas machen lässt um das zu vereinfachen (zb tutorial überspringen (ah idee ich werde mit einem acc durch das tut laufen und das mit beamer so das alle alles lesen können und dann müssen sie noch das quiz machen (dazu werde ich selbst fragen zusammenstellen weil es ja warscheindlich nur 2 accs geben wird und alle auf dennen in der schule aufnehmen können) und dann werden die owner des accs die forumsregestration machen und so kann ich das dann regeln aso sollte irgentwie gehen)) wenn das erlaubt ist cool weiss ich leider net weil dann würde ich net auf ihren accs spielen sondern auf meinem.(wie genau ich das mit dem tut machen werde hab ich schon ideen könnt ja mal zu mir innen ts kommen fals es euch interesiert)

• Ich verstehe zwar garnicht was du meinst aber ok ._.

Ich finde das die neuen dann genau so wie jeder andere user behandelt werden sollten.
    Denn es wäre ja ein vorteil (eigentlich auch ein nachteil) für sie das tut zu überspringen.
    Sie sollen sich einfach registrieren, alles durchmachen (dauert 10-15 minuten, wen überhaupt) und dann könnt ihr doch auch ganz normal spielen? :)

Da brauch nix übersprungen zu werden :D

• Also lieber Dragi,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, benötigst du einen 2. Account, welchen du nur in der Schule zu unterrichtsmäßigen Zwecken brauchst?

Ich finde es gut von dir, dass du nicht mit deinem "Sup-Acc" spielen willst, da die Kids sich sonst die falsche Sichtweise von Minecraft und Let's Mine bekommen.
    So wie ich das jetzt verstehe, brauchst du einfach einen Account für deine "Schüler". Richtig??

Und der Bann bei Doppelaccount ist ja, die Vorteilen zu vermeiden. Ich meine, Dragi bekommt doch dadurch nicht wirklich Vorteile... Du hast nur "Arbeit" damit, also eher Nachteile.

Soweit meine Meinung.

Das mit dem Quiz überspringen mit deinem "Sup-Acc" ist nicht nötig. Du kannst das Quiz genauso machen wie die Gäste auch :)

Aber eigentlich hast du, lieber Dragi, diese Frage ja an die Admins gestellt und deswegen warten wir lieber die Antwort von denen ab und texten hier jetzt nicht so bissle unnötiges Zeugs. Danke :)

Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!!  ^^

• Danke Sky.
    Und auch danke Detti hab es nun anders gelöst. wer minecrfat videos machen will muss selbst einen acc kaufen und sie werden dann einfach alle gleichzeitig aufm server joinen und das tut machen. nach dem kurs werden sie den acc behalten und selbst evtl. auf LM weiter zocken. und wenn der kurs weitergeführt wird werden die neuen im Kurs wieder einen neuen acc erstellen.

Dieses Thema is also erledigt.
    bitte closen.

• Ich wuste garnicht, dass hier so viele Admins unterwegs sind -.-
    Dragonball hat eine frage an die Administratoren gestellt, dies ist in meinen augen nicht mit "Doppelaccount ist verboten" mal kurz abgeschoben...

An sich war der gedankengang, wenn andere auf den account zugiff haben könnten (gerade in der schule ist das ja möglich) zu umgehen, ja richtig.
    Wenn es für die schule ist, würde ich auch erstmal sagen, offline accounts zu nutzen und wer einen skin haben will, dies optional zu kaufen.
    Seiten wo man die Accounts kostenfrei bekommen soll, sind zu 99% fake und der letzte % ist mit einer späteren account sperre sehr riskannt^^ abzuraten^^

Meld dich doch mal im ts bei mir (ab abens 18Uhr)

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Hmm, ich würd zum lehrer gehen und ihm sagen, das das total blöd von ihm ist, wenn du das übernehmen solltest, hast dir gedanken gemacht und plötzlich doch nicht mehr ist eine blöde nummer :P

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Kleiner er kam zu mir und hat gesagt hey wir (die lehrer) haben uns darüber unterhalten und machen jetzt anstatt ein video kurs ein pc grundkurs ado wir brauchen dich net mehr. Ich habe vedammt viel zeit und kraft darein investiert und dann das. Würde glaube ich niemanden freuen

• Geht nicht Cracked für jeden PC?
    Dann müssen die Kinder nicht Geld zahlen.

sry wenn ich mich als nicht-admin jetzt auch noch einmische - aber ich wage zu behaupten, dass die schulleitung nicht besonders erbaut wäre, wenn ihre schüler mit illegalen minecraft-accounts spielen ...

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• der grund, warum alle denken, es sei illegal, ist der, dass alle es cracked nennen...
    Dies ist jedoch falsch, es ist eine basis funktion von minecraft, die exestiert, damit man spielen kann, auch wenn die anmelde server von mojang down sind. bzw. damit man ohne internet spielen kann.
    die clients verändern nichts am spiel, sie umgehen im grunde auch keine funktionen über irgendwelche tricks, sie nutzen einfach nur die gegebene funktion, das game im offline modus zu starten.

KC

KleinCrafter

• Vollkommen Wayn^^

Also Da`s gibt es nicht^^ Jeder muss das Tut von Anfang bis ende SELBST gemacht haben^^

Für solche Projekte gilt, wir sind ein Cracked MC Server, nutzt für so was einen Cracked Clienten!

//closed

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!