Hi
Ich habe ja wie ihr evtl. wisst nächstes jahr in der schule einen kurs bei dem ich den kindern sachen übers video machen beibringe.
dafür möchte ich noch 2 minecraftacc machen da ich ja net mit meinem spielen darf bzw die anderen damit net spielen dürfen ( bin ja supp und so ).
aso nun das problem. ich habe mich schon mal mit meinem laptop mit meinem acc bei lm angemeldet bzw damit gespielt und kann so glaube ich net darüber n neuen acc machen da ich mit den kidis auf lm spielen/ aufnehmen will. und die schulpcs endern auch immer aso einer is mal mit dem laptop1 und acc 1 on beim nächsten mal is laptop2 mit acc 2 on dann is wieder laptop1 mit acc 2 on usw. werden die dann net gebannt wegen doppelacc und so? was kann ich da machen? darf ich dann die laptops net vertauschen? und kann ich mich mit diesem anderen schulacc dann mit meinem pc bzw laptop einloggen? und noch ne frage muss ich dann auch das tutorial am anfang machen? würde natürlich zuerst allen alle regeln sagen und woir wären immer zusammen und so. wenn ihr das net versteht kommt mal zu mir innen ts. wenn ihr nur am morgen könnt muüst ihr mir das sagen wegen schule und so kann ich regeln. ich bitte um antwort vor dem 11.07.2015.
Hg
Dragi