Freizeit hauptsächlich YouTube

  • Hallo Leser und Leserinnen


    möchte mal von euch wissen was für Youtuber ihr auf youtube oder andere Videoplattformen schaut also einfach nur namen und den grund wieso ihr genau diese Person anschaut.




    Da ich ja die Frage an euch stelle Fang ich an :grinning_squinting_face:


    Also Youtube schaue ich




    GronkhTV:
    Grund: weil er sein eigenen Humor hat und weil er eine gewisse Spannung rüber bringt.




    PietSmiet: Grund: Bei ihren Videos muss man meist lachen. Bei vielen stellen kommt auch den ihr eigener Humor und Gedanken rüber ( wie bei DSA )



    Sea Shepherd:
    Grund: Weil man hier auf der Seite sehen kann was alles mit unserer Umwelt und Hauptsächlich den Meeren passiert wenn man nichts dagegen macht



    Sea Shepherd Deutschland:
    Grund: der selbe wie bei Sea Shepherd nur eben kommen hier noch wie oben auch die Veranstaltungen in Deutschland dran

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • Viele Tierschutzaktivisten wie auch Sea Shepherd.


    Ansonsten:
    - MissesVlog
    - LeFloid
    - Malwanne
    - SchizophrenicBlog
    - AlexiBexi (Der Wohnt 2 S Bahnhaltestellen entfernt)


    Seltener:
    - ApeCrime
    -ApplewarPictures
    - PewDiePie



    Editiere vllt noch was hinzu wenn mir etwas einfällt :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga_de_Lanzac ()

  • ui da hab ich aber einige.
    Gronkh - spielt spiele die ich auch gut finde & schafft es immer, perfekt die atmosphäre rüberzubringen (besonders in rätsel- & storybasierten spielen)
    paulsoaresjr - (englisch) schau ich mir hauptsächlich wegen der art der spiele an, die meinen geschmack perfekt treffen; von der spielweise her teilweise etwas kindisch, aber das übergeh ich mal :grinning_face_with_smiling_eyes:
    buzzfeed - (englisch) alle möglichen arten von videos. guckt euch am besten einfach den kanal an.
    lefloid - nachrichtenkrams (lockerer stil, sonst könnt ich auch tagesschau schauen)
    zombey - ab und zu mal wenn er ein gutes spiel zockt.
    top media - (englisch, ehemals top 10 media) zeigt top-10-listen à la "10 strangest inventions ever made" oder so
    top 10 memes - im prinzip dasselbe wie top media.
    nigahiga - comedy
    nickatnyte - mobile gaming (CoC, boom beach als hauptspiele, aber auch sonstige ios-spiele wie z.B. derzeit fallout shelter oder insbesondere auch andere spiele mit ähnlichem spielprinzip wie clash)
    tutor4u - tutorials für blender, gimp, ...

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Gebt undbedingt mal VanossGaming ein.
    Oder eben einen von der VanossGamingGroup. (Mini ladd, h20Delirious, Daithi de Nogla, Lui Calibre, Moo Snuckel usw.)
    Die verdienen meiner meinung nach mehr als dieser Pewdieshit weil sie sich wirklich mühe geben und mit Herz dabei sind. Ich finde das sie international mehr fans bräuchten :smiling_face: Die sind wirklich verdammt lustig und ich habe schon mehrmals vor lachen Bauchschmerzen gehabt :grinning_squinting_face:

  • Misterflagg mit seinen etwas schrägen humor


    Applewarpictures aus hoffnung das wieder was gutes kommt.


    Chanundso wegen applewar


    Lenews. Nachrichten der neu zeit


    Space frogs urkomisch


    Jimmy diresta sehr geiler handwerker mit so viel talent
    Wäre was für ares


    Awe Schmiede künstler die z.b. das buster sword von cloud gebaut haben. FF7


    Space und medival engineers jeden dinstag/donnerstag updates der spiele.


    Alexibexi / Alexibexi2 der hat ahnung und is bekloppt.


    Mavknav freunde und so halt.


    Laststandgamers lps

    Einmal editiert, zuletzt von Nero_the_Redeye ()

  • BEAM *.*, da er einfach eine positive und beruhgende Ausstrallung hat



    PS: Wegen den Rechtschreibfehlern: ICH HAB FERIEN ICH DARF DAS :grinning_squinting_face: ( sorry für Caps, musste sein^^)

  • AltF4Games - Macht Spielereviews und diese ziemlich lustig


    Benlaxer - Macht behinderte Videos xD aber sind auch lustig


    Bosshaft TV - Youtube Channel vom Boss, vor allem die ganzen Folgen "Bosshaft Latenight" sind cool


    ChaBoyyHD - Mach "funny moments" videos zu GTA 5 und Battlefield 4


    FailArmy - Fail Videos, wo man sich am Unglück der anderen weiden kann :smiling_face_with_horns:


    FinalCutKing und Zach King Vine - macht sehr coole Montagen


    JonLajoie - Comedian, vor allem die Commercials und die Raps als "MC Vagina" sind sehr lustig xD


    P.O.R Stunts - Die nennen sich selbst die "world's most dangerous stunt group" und machen extrem schwachsinnige "Stunts". Ist aber extrem lustig denen dabei zuzusehen wie sie sich Kakteen in die Eier schießen oder ähnliches. Nachmachen sollte man es nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Postillon24 - Die Satire-Nachrichten von der Postillon als Videos