Beiträge von duo_mortelle

Es würde auch Sinn machen bevor man verschoben wird in ein anderen Sektor 2x den Hinweis ( in Farbe) zu bekommen, dass man sich bewegen / oder mit etwas interagieren soll.

Ich würde es für für sinnvoll halten das nur der Sektor in dem man ist eine AFK Nachricht bekommt. Es kann schließlich nicht so schwer sein mal TAB zu drücken um zu schauen ob diese Person momentan anwesend ist oder nicht. Wenn man AFK ist könnte man auch Benachrichtigung für denjenigen deaktivieren, also das das Letzte was er dann im Chat sieht zb" Sie sind abwesend, um den Chat wieder Lesen zu können müssen Sie wieder anwesend sein". Spieler die eine Person AFK Anschreiben sollten auch eine Rückmeldung bekommen das die angeschriebene Person momentan nicht Erreichbar ist und man es später noch einmal probieren sollte.

Vorteil?;

- Einem wird mitgeteilt das man noch abwesend ist und man kann es somit nicht vergessen.

-Andere Spieler werden darauf hingewiesen bitte jemand anderes an zu schreiben.

Meine eigene Meinung wo ich wahrscheinlich alleine der Meinung bin xD

Ich Persönlich halte von AFK nicht viel, da es mir meist schon in Discord aufregt wenn man verschoben wird nur weil man kurz die Tür Öffnen muss; oder man eben schnell mal die verbrannte Pizza aus den Ofen holen muss. ;)

wenn ich für längeren Zeitraum AFK bin dann geht man normaler weise aus dem spiel raus bzw verlässt solange den Server.

Ich weiß aber nicht ob meine Idee überhaupt machbar ist, aber niederschreiben und sein Senf dazugeben kann man ja immer ;)

Kurz und knapp:

Ich Suche:

•  6 Stacks Graue-
    • 10 Stacks Dunkelgrüne-
    • 10 Stacks Hellgrüne-
    • 10 Stacks Braune-
    • 10 Stacks Gelbe-
    • 5 Stacks Weiße-

So jetzt mal bitte Preisangebote, ich Zahle auch Bar auf die Hand.
    hoffe es gibt auch Mengenrabatt :rolleyes:

Hallo Leser und Leserinnen

möchte mal von euch wissen was für Youtuber ihr auf youtube oder andere Videoplattformen schaut also einfach nur namen und den grund wieso ihr genau diese Person anschaut.

Da ich ja die Frage an euch stelle Fang ich an :D

Also Youtube schaue ich

GronkhTV:
    Grund: weil er sein eigenen Humor hat und weil er eine gewisse Spannung rüber bringt.

PietSmiet: Grund: Bei ihren Videos muss man meist lachen. Bei vielen stellen kommt auch den ihr eigener Humor und Gedanken rüber ( wie bei DSA )

Sea Shepherd:
    Grund: Weil man hier auf der Seite sehen kann was alles mit unserer Umwelt und Hauptsächlich den Meeren passiert wenn man nichts dagegen macht

Sea Shepherd Deutschland:
    Grund: der selbe wie bei Sea Shepherd nur eben kommen hier noch wie oben auch die Veranstaltungen in Deutschland dran

Ich habe da diese frage wo ich mir unsicher bin ob ich dies benutzen darf [dafür brauch man eben beim Minen keine Fackel mehr] oder auch nicht. Ich habe bei Minecraft meine Gamma auf 500.0 gestellt (vorher waren es 1.0) ist dieses erlaubt? Weil wie oben schon geschrieben brauch man da keine Fackeln mehr oder ist dies hier egal? Möchte es gerne mal wissen weil wenn es nicht gestattet ist müsste ich es wieder zurücksetzen und mich interessiert es einfach mal was andere davon halten -> gut oder schlecht.

Mit Freundlichem Gruß

Duo

Liebe Letsminer/innen!

Mit diesem Tema möchte ich ein ernstes Thema ansprechen und zwar die Umwelt in Letsmine.

Es kann so nicht mehr weiter gehen wie manche Personen sich benehmen...

man läuft ein paar meter aus dem Spawn raus und was sieht man da? Mal liegt da Steine dann

Liegen woanders Papier oder sogar auch Holz am Boden . Ich Bitte euch !Liebe

Letsminer und Letsminerinnen denkt auch mal an die Umwelt in Letsmine, wenn es so

weiter geht dann werden bald Bäume verwelken und zum Schluss müssen wir noch das Wasser

Filtern damit wir es überraubt Trinken können oder für unsere schönen Pflanzen, damit

sie auch SAUBERES Wasser zum Trinken hat. Also bitte ich euch Denkt an die schöne

Umwelt sie ist kostbar und kann nur
    durch uns User AM LEBEN leiben.

Wenn ihr Letsminer und Letsminerinnen euch mal Aktiv umschaut und andere
    User

darauf hinweißt das sie besser auf unsere Umwelt achten sollen dann mach es bitte auch.

Seht ihr ein Letsminer oder eine Letsminerin die mit Absicht Müll in die Umwelt schmeißt

dann weiße
    diese doch bitte darauf hin das sie dies in ein vorgesehenen Lavaeimer

Recyclingtonne oder sogar in die SpendeKiste am Spawn schmeißt, damit die Liebe

Umwelt Sauber bleibt.

Also Schau nicht zu sondern Helfe mit, denn jeder der Hilft der kann die Liebe Letsminewelt
    am Leben halten!

Beweis kommt unten im Anhang.