Hallo liebe Letsminecommunity,
vor ca. 1 Jahr und 6 Monate (14.9.13) wurde ich wegen Nutzung von xray gebannt.
Ich habe diese unfaire Mod benutzt, um schneller an Geld zu kommen und dumm und egoistisch, wie ich damals war, habe ich nicht darüber nachgedacht wie unfair es gegenüber den anderen Mitspielern war, da sich diese das Geld in der Jobfarm mit Zeitaufwand verdienen.
In der langen Zeit ist mir aber aufgefallen, während ich nach Servern gesucht habe, die so gut sind wie Letsmine sind, dass es keinen Server gibt, der mit Letsmine mithalten kann.
Ich hoffe ihr verzeiht mir und gebt mir ne zweite Chance, damit ich zeigen kann, dass ich auch fair und nicht egoistisch mit euch spielen kann.
Es würde mich freuen, das dritte Jahr seit dem Beitritt (registriert am 28.6.13) mit euch neu anzufangen.
Ich will mich damit bei euch und dem gesamten Server entschuldigen und Hoffnung auf eine zweite Chance bekommen.
Beste Grüße
danefane
Entbannung von danefane
-
danefane -
22. Juni 2015 um 19:53 -
Geschlossen
-
-
Sollen wir ihn Entbannen ? 20
-
Ja (20) 100%
-
Nein (0) 0%
Bedingung = Fängt bei 0 an!
Ja na dann auf zur Wahl^^ -
-
Ich kenne ihn schon von früher und er war damals schon cool drauf und es würde mich freuen wenn er online kommt klares JA ;D
-
Achso, er ist cool ?
dann ist ja ok.
Von mir ein Klares ja!
Weil er Cool ist.
Nein jetzt mal im ernst wir bewerten ja nicht wirklich hier X-Ray eher, ob die Person uns Sympathisch ist.
:3 -
Jeder verdient 'ne 2.Chance

-
Auch ich erinnere mich noch an dich
Ich erinnere mich noch vage an diese Lohenfarm
Ich hab dir ja schon vor ca. nem Jahr geschrieben du solltest einen Entbannantrag schreiben
wolltest du damals aber nicht
Schön, dass du dich noch umentschieden hast
Klares "Ja" von mir 
-
Kann mich auch noch dunkel an dich erinnern, mein ich... :3

Ich sach ma ja. :3
-
Dank dem über geilen Wetter gibts von mir auch ein JA!
-
danke an alle ich liebe euch

-
Gerne :3 du machst mich ganz verlegen
xD -
Wer nach so einer langen Zeit wieder zurückkommen will, bekommt von mir ein klares JA!

-
Nach 1,5 Jahren ist es mir egal was du gemacht hast XD
Von mir ein ja^^ -
Entbannt^^ Wünsche viel vergnügen auf LEtsmine^^ Hoffe wir sehen uns nicht mehr Negativ^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!