danke an alle ich liebe euch ![]()
Beiträge von danefane
-
-
alles gute baghi, feier schön

-
Hallo liebe Letsminecommunity,
vor ca. 1 Jahr und 6 Monate (14.9.13) wurde ich wegen Nutzung von xray gebannt.
Ich habe diese unfaire Mod benutzt, um schneller an Geld zu kommen und dumm und egoistisch, wie ich damals war, habe ich nicht darüber nachgedacht wie unfair es gegenüber den anderen Mitspielern war, da sich diese das Geld in der Jobfarm mit Zeitaufwand verdienen.
In der langen Zeit ist mir aber aufgefallen, während ich nach Servern gesucht habe, die so gut sind wie Letsmine sind, dass es keinen Server gibt, der mit Letsmine mithalten kann.
Ich hoffe ihr verzeiht mir und gebt mir ne zweite Chance, damit ich zeigen kann, dass ich auch fair und nicht egoistisch mit euch spielen kann.
Es würde mich freuen, das dritte Jahr seit dem Beitritt (registriert am 28.6.13) mit euch neu anzufangen.
Ich will mich damit bei euch und dem gesamten Server entschuldigen und Hoffnung auf eine zweite Chance bekommen.
Beste Grüße
danefane -
248
falls ich darf -
hallo ich bin danefane (im spiel auch) und bin 14 jahre alt ich spielte minecraft immer im singleplayer aber seit heute spiel ich multiplayer. ich habe schon paar server besucht aber dieser server haat mich sehr überrascht.selbst das tutorial war richtig gut gemacht. regeln durchgelesen und werde diese auch einhalten.ich bin auf diesen server gestoßen indem ich in google nach guten servern gesucht habe und eine seite mit vielen server ips gefunden habe :-D. hoffe dass ich angenommen werde
mfg-danefane