Postbox-Plugin

• Hallo liebe Leute!

Ein Vorschlag zum Server von mir:

Wie wäre es wenn wir das Postbox-Plugin hätten?

Ich finde es ganz praktisch, a) da man sich den "Weg" zum Spawn zum Handeln spart, da bei schlechtem Internet dies ganz schön lästig sein kann und b) passt das ganz gut in das Reallife-Server-Konzept hinein.

Erklärung: Jeder Spieler kann eine Kiste platzieren und diese dann als Briefkasten nutzen. Andere User können einem dann Items via Post schicken.

KleinCrafter: Das Plugin muss nicht ganz schnell auf den Server. Das hat noch Zeit. Könntest du diesen Punkt bei vielen Zustimmungen dann ans Ende deiner To-do-Liste schreiben? Danke :)

Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!!  ^^

• Nunja, ich denke mal das es auch keine Auswirkungen auf den persönlichen handel haben wird wegen dem Porto ;)
    Finde die Idee wirklich ziemlich nice und lustig!
    Ein versuch wäre es ja wert und auch nochmal n stück mehr reallife :)

• Und eine Möglichkeit beim Farmen schnell mal sein Inv zu leeren und nach hause zu schicken... Ohne Porto würde ich ja jetzt schon Nörgeln XD Aber solange man dafür blechen muss, why not XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• ich bin einverstanden wäre doch cool wenn ich zum beispiel am farmen bin und daheim jemand ist und ich sag jo ich schick dir das wichtigste das es nicht weg kommt dann is es sicher oder naturlich zu sich selbst nach hause ^^

Letsmine Familie Naceblood
    Verlobter It`s OverNow
    :love:
    Letsmine ich hab dich lieb

• //close
    //move

Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!