teamränge in events

• hallo zusammen

ich habe einen Vorschlag zu den Events und der Teamspeakpflicht.
    Beispiel: 24.05.15 Hornissenevent.

Es sollten Teamränge eingeführt werden wo die Namen auch in den verschiedenen Farben erscheinen um unterscheiden zu können wer in meinem Team ist und wer nicht, sowie eine Sperre, so das man eigene Teammitglieder nicht töten kann.

wenn Team rot etwas schreibt so soll es auch nur Team rot sehen und Team blau verborgen bleiben.
    natürlich auch umgekehrt das gleiche wenn Team blau etwas in den Chat schreibt so soll es nur Team blau sehen.

würde mich freuen wenn meine Idee aufgenommen würde denn so könnte man die Teamspeakpflicht vermeiden und mehr Leute könnten an den Events teilnehmen

LG
    Timo (Dr_Kaywoon):D

• Zum aktuellen zeitpunkt kann das nicht umgesetzt werden,
    die Event Map ist noch im aufbau, dort werden solche sachen berücksichtigt. bis diese jedoch fertiggestellt ist, muss man sich merken, wer im eigenen team ist.

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Heißt ja auch nicht das das nicht kommt^^

Heißt nur es dauert noch bis wir die Event Map fertig haben^^ Dann laufen Events nämlich auf einer eigenen Karte und da kann man dann ganz andere Sachen machen als auf den Normalen Server Maps^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• ob diese idee die Teamspeak pflicht aufhebt bezweifle ich, da es einfach besser für das team ist zu sprechen anstatt zu schreiben weil diese möglichkeit einfach viel viel schneller ist als das lesen und dann schreiben da manche leute einfach noch nicht so schnell schreiben können, also die ts3 pflicht würde ich mit dieser idee trz noch behalten wollen.^^

Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.~Itachi Uchiha

Und so wird man zum Freebuild

Razerx7:
    "Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"

• Der Vorschlag gefällt mir sehr gut. Wäre sogar tatsächlich mal eine Änderung die sich positiv auf den Server und vor allem auf das Eventgeschehen auswirkt. Danke für deinen Vorschlag.

Ich hoffe dass man daran arbeitet, diesen in naher Zukunft umzusetzen.

• //close
    //move

Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!