Liebe Community,
ich wurde am 09.02.2015 von Ares vom Server gebannt, da ich X-ray benutzt habe, aber dieser Tat geht eine lange Vorgeschichte voraus.
Ich spielte schon seit 1 1/2 Jahren auf den Server und es hat mir immer wieder Spaß gemacht. Ich hatte viele Verknüpfungen mit anderen Spielern und verstand mich mit ihnen sehr gut.
Doch dann kam die Zeit der Schule. Ich hatte nicht mehr viel Zeit für mein PC und Minecraft. Ab dann war ich ca. ein halbes Jahr passiv inaktiv aber dennoch kam ich noch regelmäßig auf den Server um meine Bauwerke zu schützen und nach dem rechten zu sehen. Es begann damit, dass mein Shop gelöscht wurde das machte mich sehr wütend, da ich viel Arbeit in ihn investierte. Ich meldete mich darauf bei einem Moderator und er schilderte mir den Vorfall ich war einen Tag zu lang inaktiv. Ich nahm die Entscheidung so hin, da ich nichts dagegen machen konnte. Nach einem weiteren Monat wollte ich wieder auf den Server joinen musste aber dann mit erschrecken feststellen, dass ich wegen X-ray gebannt wurde. Warum sollte ich X-ray benutzen? Ich baute mir in 1 1/2 Jahren eine große Existenz auf warum sollte ich diese nun gefährden? Ich meldete mich bei Ares und er kann raus, dass sich jemand anderes auf meinem Account eingeloggt hat was deutlich an eine komplett anderen IP zu erkennen war. Diese benutzte dann X-ray was dann zu seinem und am Ende auch zu meinem ersten Bann geführt hat. Ich und Ares redeten darüber und er entbannte mich, aber sagte mir sofort, dass ich mein Password schnell ändern soll und es eigentlich mein Fehler ist, wenn andere an meine Daten gelangen.
Ich war entbannt.
Doch dann kam der SCHOCK
Alles was ich in den ewig langen Tagen zuvor aufgebaut hatte war weg. Zunächst begann ich mir ein kleines Haus zu bauen hatte aber kein einzigen Stein mehr. Ich musste alles neu farmen. Ich war so von meiner Wut gepackt, dass ich zu einer schlimmen Entscheidung kam. Ich installierte X-ray. Das war den größte Fehler den ich je auf Letsmine gemacht habe. Ich farmte 2 Stacks Diamanten um die zu verkaufen doch ich verkaufte sie nicht, da ich ein schlechts gewissen hatte. Ich legte sie in eine Kiste in meinem angefangenen Haus. Am nächsten Tag als ich joinen wollte war ich dann gebannt. Ich sagte mir "selbst schuld". Ich nahm den Bann hin melde mich nun nach 3 Monaten zurück um eine neue Chance zu bekommen.
Ich werde in Zukunft mich nicht mehr von meinen Gefühlen verleiten lassen und X-ray wird nie wieder auch nur 1 Byte von meinem Festplattenspeicher verseuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Yolo_1998