Entbannantrag von Yolo_1998

• Liebe Community,

ich wurde am 09.02.2015 von Ares vom Server gebannt, da ich X-ray benutzt habe, aber dieser Tat geht eine lange Vorgeschichte voraus.

Ich spielte schon seit 1 1/2 Jahren auf den Server und es hat mir immer wieder Spaß gemacht. Ich hatte viele Verknüpfungen mit anderen Spielern und verstand mich mit ihnen sehr gut.
    Doch dann kam die Zeit der Schule. Ich hatte nicht mehr viel Zeit für mein PC und Minecraft. Ab dann war ich ca. ein halbes Jahr passiv inaktiv aber dennoch kam ich noch regelmäßig auf den Server um meine Bauwerke zu schützen und nach dem rechten zu sehen. Es begann damit, dass mein Shop gelöscht wurde das machte mich sehr wütend, da ich viel Arbeit in ihn investierte. Ich meldete mich darauf bei einem Moderator und er schilderte mir den Vorfall ich war einen Tag zu lang inaktiv. Ich nahm die Entscheidung so hin, da ich nichts dagegen machen konnte. Nach einem weiteren Monat wollte ich wieder auf den Server joinen musste aber dann mit erschrecken feststellen, dass ich wegen X-ray gebannt wurde. Warum sollte ich X-ray benutzen? Ich baute mir in 1 1/2 Jahren eine große Existenz auf warum sollte ich diese nun gefährden? Ich meldete mich bei Ares und er kann raus, dass sich jemand anderes auf meinem Account eingeloggt hat was deutlich an eine komplett anderen IP zu erkennen war. Diese benutzte dann X-ray was dann zu seinem und am Ende auch zu meinem ersten Bann geführt hat. Ich und Ares redeten darüber und er entbannte mich, aber sagte mir sofort, dass ich mein Password schnell ändern soll und es eigentlich mein Fehler ist, wenn andere an meine Daten gelangen.

Ich war entbannt.

Doch dann kam der SCHOCK

Alles was ich in den ewig langen Tagen zuvor aufgebaut hatte war weg. Zunächst begann ich mir ein kleines Haus zu bauen hatte aber kein einzigen Stein mehr. Ich musste alles neu farmen. Ich war so von meiner Wut gepackt, dass ich zu einer schlimmen Entscheidung kam. Ich installierte X-ray. Das war den größte Fehler den ich je auf Letsmine gemacht habe. Ich farmte 2 Stacks Diamanten um die zu verkaufen doch ich verkaufte sie nicht, da ich ein schlechts gewissen hatte. Ich legte sie in eine Kiste in meinem angefangenen Haus. Am nächsten Tag als ich joinen wollte war ich dann gebannt. Ich sagte mir "selbst schuld". Ich nahm den Bann hin melde mich nun nach 3 Monaten zurück um eine neue Chance zu bekommen.

Ich werde in Zukunft mich nicht mehr von meinen Gefühlen verleiten lassen und X-ray wird nie wieder auch nur 1 Byte von meinem Festplattenspeicher verseuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Yolo_1998  :minecraft:

• Also ich finde jeder verdient ersteinmal eine 2. Chance, egal was er/sie vorher getrieben hat.

Ich habe für ja gestimmt.

Es war für dich einfach echt (sorry für's Wort) scheiße, so viele Zufälle aufeinmal. Und dann das Handeln mit X-Ray war ja iwie doch verständlich aufgrund der großen Wut, dass erarbeitete Sachen von 1,5 Jahren weg waren.

Mach was aus deiner Chance!

Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!!  ^^

• Darf ich fragen wenn du hier wirklich schon 1 1/2 jahre bist wieso du dann nur drei Sterne im forumsprofil hast?
    Und irgendwie traue ich der ganzen sache nicht.
    Ich bin auch schon mal gehackt worden, und ich (persönlich) glaube nicht das sich da einer die mühe macht X-Ray draufklatscht und Sachen für dich farmt. Korriegere mich wenn ich falsch liege aber der "Hacker" der das macht hatte dann wohl nicht wirklich ne Ahnung was er da macht. Meiner Meinung nach und meiner Erfahrung nach gehen hacker sofern es den böswillige sind auf nen Server und griefen alles kaputt. Wenn er von ner anderen ip ist was ja heisst das er sich mindestens an einer haustür weiter befindet woher wusste der jenige das du auf LetsMine tätig warst? FALLS du einen premium Account hast woher wusste er dieses Passwort? Ich möchte jetzt hier auch nicht den Schiri spielen. Das ist meine Meinung. Ich habe jetzt erstmal weder für ja noch für nein entschieden da ich mich an anderen Usern orientieren möchte wie sie das eben aufgreifen. Wenn ja dann ja, wenn nein dann eben nein.

Und sorry wenn hier irgendwas verwirrendes drinne steht es ist fast halb 5Uhr morgens und ich hatte noch keinen tropfen Kaffee.

• Warum sollte ich X-ray benutzen? Ich baute mir in 1 1/2 Jahren eine große Existenz auf warum sollte ich diese nun gefährden?

Weil dein Name Yolo ist

/edit: achja von mir hast du ein Ja bekommen auch wen ich das mit 1,5jahren nicht verstehe.

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

Einmal editiert, zuletzt von RanzigerElfaufPillen (16. Mai 2015 um 06:27)

• Zitat

Darf ich fragen wenn du hier wirklich schon 1 1/2 jahre bist wieso du dann nur drei Sterne im forumsprofil hast?

Und irgendwie traue ich der ganzen sache nicht.

Sein Forumsprofil war hinüber^^ Habe ihm schlicht ein neues eingeräumt gehabt^^ Ist wirklich schon ein bisschen länger dabei^^

Und zu der Ip^^ Ich habe es damals selbst gecheckt^^ Ich kann nur sagen das im Zuge der Xray Nutzung eine andere Ip verwendet wurde (beim ersten mal) beim zweiten mal jedoch war es seine eigene^^ Wieso sollte jemand erst die Ip wechseln um zu Xrayen und dann nicht mehr ? Machte für mich keinen Sinn, weshalb ich es zwar auch krass merkwürdig fand, aber ich kenne schon Geschichten wo Klassenkameraden hier solche Nummern gezogen haben um denjenigen bannen zu lassen usw. also vollkommen unwahrscheinlich ist das leider auch nicht...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ok dann nehme ich das mit den 1 1/2 Jahren zurück, tut mir leid das wusste ich nicht. ^^

Was ich aber eher glaube ist das er sich bei nem freund oder so xray geholt hat weil er genau wusste das er erwischt wird um dann zu sagen er wurde gehackt. DENN es ist mir immer noch ein rätsel wie der angebliche Hacker
    A. Das Mojang Passwort geknackt hat.
    B. Sein/Ihr letsmine Passwort geknackt hat bzw wusste das er/sie überhaupt auf letsmine spielt.

Ich meine wie hoch ist die chance dafür das der angebliche Hacker genau wusste das er/sie auf letsnine spielt und selbst wenn der angebliche Hacker das wusste wie er BEIDE Passwörter knacken konnte.

Ist mir persönlich eben ein rätsel und macht mich ein wenig misstrauisch.

Ich hoffe ihr versteht mich.

3 Mal editiert, zuletzt von Gast (17. Mai 2015 um 06:32)

• @Detti

Mal so ganz objektiv gesehen: einmal bei nem "Freund" einloggen in letsmine, der guckt mit auf den Bildschirm und schwubbs Passwort verraten. Wenn man nen Cracked launcher hat braucht man glaub ich nicht mal das Mojang passwort.
    Zumindest könnte es so gewesen sein. Was Aliens da an Anteil haben weiß natürlich niemand :D

Zum Rest:
    Ich hab dir mal ein ja gegeben, hab dich noch als alten Spieler in Erinnerung. Vielleicht hast du ja gelernt. Ich hoff es zumindest.

Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

• Zitat

Ich meine wie hoch ist die chance dafür das der angebliche Hacker genau
    wusste das er/sie auf letsnine spielt und selbst wenn der angebliche
    Hacker das wusste wie er BEIDE Passwörter knacken konnte.

Ich sag ja, ich habe da schon Nachweislich etliche Fälle gehabt wo derjenige sich bei seinem Freund eingeloggt hat, last login speichert der Client von selbst, Letsmine pw zu sehen ist ein Witz, vor allem da die meisten irgendein Wort haben und keine Kombination XD Zumal, wenn man sich bei seinem Freund einloggt oder der bei einem selbst ist, was macht man dann zusammen auf dem Server ? Gucken und Spielen XD

Also das geht unglaublich schnell... deshalb sage ich den Leuten ja immer wieder, das LM Password sollte eine Kombination sein, die man beim eintippen nicht erraten kann bzw. wie bei seiner Bankkarte, gucken das keiner guckt XD

Und die Geschichte mit "Wir sind heute die besten Freunde und morgen lacht er mit anderen über mich!" ist ja in der Jüngeren Generation nicht soweit her geholt... leider...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!