Underground - Bahnhof

• Sollte ein Bahnnetz, untergrund und/oder obergrund Bahn, gebaut werden ? 7

1. Ja ! (6) 86%
    2. Nein! (1) 14%

Hey Leute von letsmine.de !

Wie wärs denn wenn es eine U-Bahn in den Städten geben würde, dann wäre man viel schneller bei seiner hütte.
    Ich wohn in Neuberlin und braucht fast ne ewigkeit bis ich irgendwohin komm ...
    Deshalb mach in den vorschlag sowas wie ein Bahnnetz einzurichten.

commander___

• Em *hust* am spawn gibts sowas schon^^ Also da ist ne Zugstrecke, die geht auch schon in einge Orte^^ Man müste die vll nur mal ausbauen^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Soll die Bahm im Untergrund gebaut werden oder im Obergrund?
    Ja oder Nein?

Was soll diese Fragestellung, LoL? Das ist das selbe wie: Wie alt bist du? Ja oder Nein?

Überarbeiten bitte! :D

• Das ist gut dass das angesprochen wird!

Ich hatte eigentlich vor noch ein oder 2 portale in neuberlin anzubringen aber wenn zum beispiel die "bahnstation" gewünscht ist, können wir auch das anbringen

In Neuberlin gilt eine Bauhöhe von 35 Blöcken Tief und 10 Blöcken hoch!
    Das würde bedeuten, wenn die Bahn unterirdisch ist, müsste sie mindestens auf Blockhöhe 15 angebracht sein!
    Wenn die Bahn überirdisch laufen soll, dann würde ich eine art "schwebebahn" machen wollen, die dann ca. 25 Blöcke über dem Boden schwebt!
    Allerdings müsste dafür die ganze Stadt mit kooprieren, da es einen "Bauhöhenbegreunzungs"fail gibt, der es im hinteren teil von neuberlin "erlaubt" von 0 bis 128 alles zu bebauen -.-'
    So sind in diesen Stadtteilen die Häuser nicht korrekt bebaut und würden dann der überirdischen bahn im wegstehen!

Ja, postet weiter eure Meinungen und Ideen.
    Ich werde dann mal schauen, wie sich die Vorschläge am besten optimieren und umsetzen lassen!

LG
    ElliFee

• Leute! Das sollte jeder Stadt selbst überlassen werden! In HumanCity zum Beispiel baue ich auch gerade an einer U-Bahn. Vielleicht könnte man diese ja mit anderen Bahnnetzen verbinden, jedoch bin ich in der Nähe von Silent Creep! ;)

• Muss erlich sagen das ich nicht weis ob das einen Nutzen hätte ?! Den so gut wie alle Spieler haben eine Begrenzte Zeitspanne (und sei es nur duch schlaf und wach phase begrenzt) und keiner hat Lust 2 Std Bahn zu fahren, wenn daneben ein Portal steht!

Also ganz klar nutzlos (vll en fun für die User aber sonst...)

Das einzige was ich daran Toll finden würde, wäre die Idee es überirdisch zu machen, da man (wenn man sich richtig mühe gibt) auch damit das Serverbild aufwerten könnte^^ Also +1 Serverbild -1 Nutzen XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Naja deswegen ja der Server wirbt ja für Reallife

Portal - Nicht Reallife
    U-Bahn - Reallife

Und ich fänds besser weil so kann man auch schummeln usw. :P

• Naja, es rettet einfach manchmal leben und man sollte nicht nur Real Life Aspekte sondern auch einfach praktische Aspekte einbauen. Es will einfach nicht jeder jedes Mal laufen, wenn er ein Haus im Freebuild hat und dahin möchte. Auch anderswo, es wäre einfach eine Fahrzeit von 10 Minuten +, das ist zu viel...

• Baue an einer Stadt bei -14000 XD da würde ich NIEMALS eine Bahn hin bekommen XD 20 Min Fahrzeit oder was XD Nene danke ich verzichte XD Aber wie schon gesagt, als Deco und zwischen den städten bestimmt ganz lustig^^

Mfg
    Ares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!