Entbannantrag TOJO328

• Sehr geehrte LetsMine-Community,

Dies ist mein Entbannantrag. Ich wurde am 28.1.2015 gebannt weil ich verbotener Weise X-Ray verwendet hab.

Auf Anfang

Als ich eines Abends durch die Städte geschlendert bin, habe ich ein Grundstück gesehen, dass ich unbedingt haben wollte. Da ich es schnell haben wollte aber kein Geld hatte, welches ich schnell zusammen haben wollte, habe ich mir gedacht ich könnte mal X-Ray verwenden. Als ich jedoch das Geld zusammen hatte, wollte ich jedoch nicht aufhören und habe es abnormal übertrieben...
    Ich hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl aber ich hab mir nix weiter draus gemacht. Als ich dann jedoch gebannt wurde, habe ich mich selbst gehasst und mich dann gefragt: "Wieso warst du sooo blöd und hast X-Ray verwendet?"
    Ich habe noch am selben Tag Ares bescheid gesagt dass ich es bereue und mich auch mehr als nur einmal dafür entschuldigt. (Ich habe beim schreiben der Entschuldigungen geflennt wie ein kleines Kind) Mir ist leider erst klar geworden was ich gemacht habe als ich gebannt wurde.

Ich bereue diese Tat zutiefst. Wenn es eine Möglichkeit gäbe dies wieder gut zu machen, würde ich es sofort tun.

Da dies mein erster Bann ist habe ich gehofft, Ihr könntet mir verzeihen. X-Ray ist am selben Tag als ich gebannt wurde, vom PC gelöscht worden damit das nicht noch einmal passieren kann.

Ich hoffe dass ihr mir verzeihen, da ich mich auf dem Server Pudelwohl gefühlt habe. Gab es ein Problem, hat man mir oder demjenigen bzw. derjenigen umgehend geholfen. Das habe ich bislang auf noch keinem Server erleben dürfen.

Vielen Dank liebe LetsMine Community.

Mit freundlichen Grüßen

TOJO328

Mit freundlichen Grüßen
    TOJO328

"The real failure, is when you stop trying it!"

• TOJO328 entbannen ? 30

1. Ja (24) 80%
    2. Nein (6) 20%

Soll Tojo entbannt werden und wieder am LM Leben teil haben ?
    Voraussetzung: Besitz auf 0 fängt als Gast an!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Von mir ein JA.

Ich hab dich von Anfang an hier begleitet und ja... ich war sehr enttäuscht, als ich das gelesen habe - ich wusste es ja dank meiner Arbeit gleich. Eigentlich bist du ja wirklich ein Netter, mit Engagement und Köpfchen.

Da wir ja auch auf Facebook schreiben... hab ich wirklich gesehen, dass du es wirklich bereust. Lach die letzten Tage hast du echt runtergezählt.
    Ich denke, du wirst sowas nicht wieder machen und... ich hoffe, dich bald wieder auf dem Server zu sehen)))

Dont mess with an angry dragon

• Gratz Tojo und willkommen zurück auf letsmine^^ Ich hoffe du benimmst dich in Zukunft und ich muss nie wieder einen solchen Antrag von dir lesen^^

//close

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!