Sky Heaven GS vorschlag

• Hallo User,

Schön das du dir gerade Meinen Vorschlag durchliest und danke hier ist er:

Ich habe Grade eine Mitteilung bekommen das Mein gs abgelaufen ist.
    Schön wäre es aber wenn man einen tag vorher informiert werden könnte.

Das ist mein Vorschlag

Vielen dank fürs Lesen

Grüße

Helkan

• Hmm, in Sky Heaven sollten die grundstücke immer wieder einen geld betrag abbuchen, wenn man es nicht unterbricht, wenn du nicht genug aufm konte hast, wird es abgebrochen.

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Zitat

Hmm, in Sky Heaven sollten die grundstücke immer wieder einen geld
    betrag abbuchen, wenn man es nicht unterbricht, wenn du nicht genug aufm
    konte hast, wird es abgebrochen.

KC

Das sind Let Schilder^^ Die laufen Automatisch weiter solange man das klein Geld hat und sie nicht nochmal klickt^^

Die Message heißt nur das es abgelaufen ist weil er keine Kohle mehr hatte^^ Denke aber mal nicht das das Grundstück dann gleich wer anders mietet oder ?^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Das sind Let Schilder^^ Die laufen Automatisch weiter solange man das klein Geld hat und sie nicht nochmal klickt^^

Die Message heißt nur das es abgelaufen ist weil er keine Kohle mehr hatte^^ Denke aber mal nicht das das Grundstück dann gleich wer anders mietet oder ?^^

Nochmals: Er meint die Neulingsgrundstücke XD
    Die Memberwohnungen laufen auf "Let" Schildern, die Neulingswohnungen aber
    ganz Normal nur Temporär ^^

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!