Nabend,
ich habe hier nen kleinen Privaten MC Server.
Allerdings wird mir im Server Fenster weder Log noch Chat angezeigt.
Soll das so sein oder is da was Faul?
Danke schonmal.
-fLo
Nabend,
ich habe hier nen kleinen Privaten MC Server.
Allerdings wird mir im Server Fenster weder Log noch Chat angezeigt.
Soll das so sein oder is da was Faul?
Danke schonmal.
-fLo
Versuchs mal mit Spigot statt Vanilla Minecraft...
Kann man da auch Plugins einfügen oder für was ist Spigot gedacht?
Ist das ähnlich wie Bukkit?
-fLo
Spigot basiert auf Bukkit, ist aber modifziert um angeblich die Performance zu verbessern.
Alle CraftBukkit-Plugins sollten auch mit Spigot kompatibel sein.
CraftBukkit wird nicht mehr weiterentwickelt, Spigot hat das Projekt übernommen, weswegen ich es auch empfohlen habe.
Danke ich werde mir das mal genauer ansehen.
Habt ihr eigentlich was von Sponge gehört?
-fLo
Sponge befindet sich noch in Entwicklung und ist nicht vollkommen funktionsfähig
Achsoo, ok.
Danke.
Werde mir Sponge auf alle Fälle auch mal ansehen.
-fLo
Marshal, nein es ist nicht normal, dass dir dort keine Logs und so weiter angezeigt werden, normalerweise sollte dir da wenigstens angezeigt werden wenn die Welt geladen wird und du den Server betrittst. Das scheint wohl da nicht der Fall zu sein. ^^'
Dennoch würde ich dir auch empfehlen Spigot zu installieren, wie Trojaner schon erwähnte, da dir da die Möglichkeiten geboten sind z.B. World Edit, Essentials (die jeglichen Plugins halt) zu installieren. Jedoch solltest du dich ein bisschen damit auskennen. (Also wenn du die Dateien umschreibst und falls nicht, dann mach dir Sicherheitskopien und übe es ^^)
Ne doofe Frage was muss ich dort runter laden?
Spigot Essentials oder was anderes?
-fLo
Hier findest du eine gute Anleitung:
http://www.spigotmc.org/wiki/buildtools/
Veraltet.
Bei Enwände oder Fragen, bitte eine PM an mich.
/close
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!