Downtime am 08.04 von 9-11 uhr!

  • Hey ho liebe Letsmine Community,


    wie die Überschrift schon verrät, wird der Server am 08.04 von etwa 09:00 bis 11:00 Uhr runtergefahren^^


    Wie vielen schon aufgefallen sein dürfte, stürzt der Server in letzter Zeit häufig ab... deshalb ist es nun Notwendig die veralteten Datenbanken General zu überholen und einige Bugs hier und da zu beheben um in Zukunft wieder flüssiger laufen zu können^^


    Für die Downtime werden wir wahrscheinlich eine Vanilla Map zum Austoben online schalten^^ Heißt wenn alles glat geht, könnt ihr die 3 Stunden trotz allem mit euren Freunden hier spielen^^


    Wir bitten euch um Verständnis und danken für eure Geduld und Treue^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Längere Downtimes kommen bei den Besten Spiele Servern vor ob WOW, Lol oder sonst was. Und bei denen sitzt dann acuh ein mehr köpfiges Team dahinter. Bei uns sind es nur zwei xD aber die machen schon gute Arbeit, da ist so ein bisschen Auszeit ganz ok finde ich.

  • macht ihr solange ihr braucht =)) nicht hetzen lassen =) ist ja für alle vom nutzen wen der server dann stabiel läuft =)

  • Naja 2 Jahre alte Datenbanken sind halt nicht so cool XD Da muss man dann halt mal hart ran^^


    Das neu machen ist kein Ding, aber die alten Daten die man noch braucht retten, das frisst zeit ohne ende...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • //close
    //move


    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.