Lustige Worte oder Redewendungen^^

• Hi ho^^

In der Shoutbox ist grade der Ausdruck "Popelbremse" gefallen^^ Der in dem Fall ein Nasenpircing bezeichnen sollte wenn ich mich nicht irre, hier wird dieser Ausdruck auch für einen Schnauzbart benutzt^^

Weil Scary das scheinbar schrecklich witzig fand und den Ausdruck scheinbar noch nicht kannte dachte ich "hey, warum kein Spiel daraus machen?"

Also das Spiel ist einfach^^ Schreibt einen Lustigen Ausdruck oder eine Lustige Redewendung die man in eurer Region so verwendet und der darauf folgende Rät was der Ausdruck, die rede Wendung bedeutet^^

Selbst stellt der Ratende dann auch einen Ausdruck oder eine Redewendung vor die dann der nächste Erklären muss^^

Also ich fange einfach mal an^^

"Der hat doch Grütze in der Tüte!"

Was könnte damit gemeint sein ?^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Wenn man z.B. ein Metallstück bearbeitet und mit der Pfeile ruckartig hin und her zuckt und sie nicht ganz nutzt^^ Also immer nur Zuckt XD

"Du jämmelst wie ein Waschweib"

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich komme aus Buxtehude, was soll ich sagen?

"Ich geh nach Buxtehude" bedeutet man geht zum Ar*ch der Welt.

In Süddeutschland und Österreich musste ich immer meinen Personalausweis zeigen
    weil sie dachten ich Vera*sche sie :,-D

Aber Buxtehude gibt es wirklich :3

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!