Mein Abschied auf eine Bestimmte zeit.

  • Heyho liebe Community.
    Ich habe gehofft das dieser Tag nicht kommen wird, doch nun ist es soweit.
    Ich mache es kurz und knackig da ich kein typ für verabschiedungen bin.
    Verabschiede mich, da mein Leben momentan nicht gut läuft. Ich möchte mich erstmal auf meine Therapie konzentrieren. Danach werde ich in eine Wohngruppe ziehen um meine Ziele besser verfolgen zu können.
    All das wird seine Zeit brauchen, aber fakt ist ob 1,2,3 oder 4 Jahre. Ich komme wieder. Versprochen.


    Ich möchte allen Usern auf LetsMine Reallife danken.
    Danke dafür das ihr so eine tolle und herzhafte community seid. Danke dafür das es bei euch wirklich Wort wörtlich gemütlich ist.
    Ich danke Ares dafür das er alles am laufen hält und Kleiner ebenso! Sie sitzen Tag und Nacht daran euch ein schönes Spiel Erlebnis zu verschaffen.


    Kommen wir zu den persönlichen Verabschiedungen.


    Joel: Du bist mein bester Freund, und du hast mir gezeigt was zusammenhalt Freundschaft und treue bedeutet! Wir bleiben in Kontakt!


    Zaren/Dragon/TickTack: Danke dass ihr drei so viel macht für den Server. Ohne euch wäre lm nicht das was es ist!


    Kibyah: Danke dafür dass du mir die Chance gegeben hast Förster zu werden und immer so cool drauf bist. Du bist voll lustig und ein sehr bewundernswerter Chef. Ich komme wieder zu euch Förstern :winking_face:


    Idyjuana: Du warst die erste die mich damals begrüßt hat. Du hast mich eingewiesen weil kein Supporter da war. Mit dir habe ich mein erstes Hüttchen gebaut und du warst immer da wenn man dich brauchte! Bleib so liebevoll wie du bist.


    Cheefkoch: Achja Cheef :smiling_face: Für mich bist du nicht nur ein Moderator sondern auch ein Freund. Es hat immer sehr viel Spaß mit dir gemacht! Und keine Angst unsere wette habe ich nicht vergessen :winking_face: Du bekommst deinen Gewinn noch, versprochen. Halt die Ohren steif und bleib so cool wie du bist :smiling_face:


    OutofHeaven: Mit dir war es immer lustig. Die Förster Anfangszeit war toll mit dir und dann auch das weitere da sein als User und Förster war sehr schön. Wir bleiben in Kontakt :smiling_face:


    TaigaTan: Danke dass du immer so herzvoll bist. Du machst deine Arbeit sehr gut und ich respektiere dich dafür sehr!


    Eventteam: Danke für die tollen Events! Es hat wirklich jedes mal einen riesigen Spaß gemacht! Danke für die mühe :smiling_face:


    Des weiteren möchte ich jedem danken der mich auf meinem weg durch Letsmine begleitet hat.


    Mein Besitz geht an meinen Bruder LetsDussel und an meinen besten Freund Joel!
    Das Haus ebenfalls aber bitte nicht verändern.
    Meine Farm (Kürbis usw.) geht an OutofHeaven!


    Ich danke euch Letsmine. Ihr seid meine Lieblings Community und ich vermisse euch jetzt schon!
    Wir werden uns wieder sehen. Und bis dahin, lebt wohl und bleibt so wie ihr seid!


    Eurer Detti. Auch als Christopher bekannt :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Zitat

    TaigaTan: Danke dass du immer so herzvoll bist. Du machst deine Arbeit sehr gut und ich respektiere dich dafür sehr!

    Dankeschön :smiling_face:
    Meld dich mal hin und wieder und viel Kraft
    bei der Therapie! :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Schade dass schon wieder ein so netter User LetsMine verlässt :thinking_face:


    War eine lustige Zeit als ich dir geholfen hatte mit dem ehemaligen Jungledorf und
    allen anderen deiner Projekte, denk ich oft dran zurück :smiling_face:


    Nja ich hoffe du vergisst mich auch nicht und ich wünsche dir viel Glück in deiner
    Therapie und deinem restlichen Leben ...


    Mach es gut Detti, bist ein echt korrekter Typ :exclamation_mark:


    Mit freundlichen Grüßen
    Sergeant Nano

  • [quote='Detti','index.php?page=Thread&postID=226561#post226561']Joel: Du bist mein bester Freund, und du hast mir gezeigt was zusammenhalt Freundschaft und treue bedeutet! Wir bleiben in Kontakt!


    Machs gut, Detti. Ich werde dich vermissen auf LM, aber wir werden auf WhatsApp in Kontakt bleiben. Lass dich ab und zu mal blicken, du Lümmel! xD :red_heart:

  • Auch von mir viel Erfolg noch in deinem Leben!
    Lass dir genügend zeit um nicht unter Zeitdruck zu stehen ! :smiling_face:


    Mit freundlichen Grüßen.


    Pietie