Aus alt mach neu - Unterer Spawnbaum erhält Überarbeitung!

  • "Man sagt, heute sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
    Aber so einfach ist das nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
    Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben."


    Johann Wilhelm Wilms (1772 - 1847), deutscher Komponist und Musiklehrer


    Auch wir haben uns viel vorgenommen, und wissen ebenso, dass wahrscheinlich manches scheitern wird.
    Doch geben wir uns unsere grösse Mühe für Euch und diesen Server den grössten Spass rauszuholen.


    Die neue Map lässt noch etwas auf sich warten, auch wenn wir vor knapp einem Jahr die Ankündigung dazu rausgebracht haben.
    Das ist dann nun einer unserer alten Vorsätze von 2014, der leider gescheitert ist. Aber, wie sagt man so oft:

    "Zu Neujahr tun's auch die runderneuerten Vorsätze vom letzten Jahr."


    © peter e. schumacher (1941 - 2013), Aphorismensammler und Publizist


    Dennoch konnten wir die Füße nicht stillhalten und haben etwas am Spawnbaum herumgebastelt.
    Der untere Bereich des Spawnbaums wurde etwas erleichtert und abgespeckt. Vorallem die Übersicht sollte besser werden.


    Von nun an gibt es 4 Kategorien:





    Hier der offizielle Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein frohes, neues Jahr wünscht euch
    euer Let's Mine Team

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Freut mich wenn euch schon die Vorschau gefällt :grinning_squinting_face: Hab lange dran gebastelt und hoffentlich alles so hingekriegt dass es passt, wenn ihr noch ne idee habt was besser aussehene könnte einfach ne pn an mich.

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • Und mich freut es, dass euch die Art der Vorschau gefällt.
    Ich war mir erst etwas unsicher, ob es nicht zu übertrieben ist, aber wenn ihr es toll findet, dann habe ich wahrscheinlich genau richtig übertrieben :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne an mich oder das LMM, danke :smiling_face:

  • //close
    //move


    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.