Minecraft auf Windows Tablet

• Wollte mal fragen, da ich mir in nächster zeit das Surftab Wintron von Trikots hole ob es dir Leistung technisch möglich ist Minecraft Vanillia und gemordet darauf zu spielen. Es hat ja richtiges Windows 8.1 und normalen Pc Prozessor was meint ihr? Hat jemand Erfahrung berichte

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Ohne maus und Tastatur ist es nahezu unmöglich^^
    Ich kann mit der grafik beschreibung nix anfangen aber ich würde nicht alt zu viel erwarten xD
    In Laptops sind nur gammel karten für mc mit 10 bis 15 FPS das tablet ist "weniger" also 5 bis 10 FPS?! xD

Ich habe weniger ahung von tablets aber glaube eher nicht, dass es flüssig laufen würde xD
    Allein 2 GB ram.. 1er fürs system 1er für MC und ende xD

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Maus und Taster gibts ja als USB Anschluss

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• In Laptops sind nur gammel karten für mc mit 10 bis 15 FPS das tablet ist "weniger" also 5 bis 10 FPS?! xD

also ich bin mit meiner gtx 670m ganz zu frieden :P

Losspost
    die verbaute Intel HD Graphics (Bay Trail) gpu
    kann wow (von 2005) auf 800x600 spielen und 2gb ram mit win8.1... ich würde mir da keine großen hoffnungen machen,
    ist eben ein tablet für office, surfen und multimedia, nicht mehr und nicht weniger.

• ist mir schon klar,dachte eher so für nebenbei

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!