Wollte mal fragen, da ich mir in nächster zeit das Surftab Wintron von Trikots hole ob es dir Leistung technisch möglich ist Minecraft Vanillia und gemordet darauf zu spielen. Es hat ja richtiges Windows 8.1 und normalen Pc Prozessor was meint ihr? Hat jemand Erfahrung berichte
Minecraft auf Windows Tablet
-
Losspost -
22. Dezember 2014 um 12:45 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Gibts vllt Infos dazu?
-
http://www.trekstor.de/detail-surftab…intron-101.html
Diese Tablet meine ich
-
Wie soll man dann ohne Tastatur und Maus spielen? Minecraft ist ja im Gegensatz zur Pocket Edition nicht für Touchscreens optimiert
-
Ohne maus und Tastatur ist es nahezu unmöglich^^
Ich kann mit der grafik beschreibung nix anfangen aber ich würde nicht alt zu viel erwarten xD
In Laptops sind nur gammel karten für mc mit 10 bis 15 FPS das tablet ist "weniger" also 5 bis 10 FPS?! xDIch habe weniger ahung von tablets aber glaube eher nicht, dass es flüssig laufen würde xD
Allein 2 GB ram.. 1er fürs system 1er für MC und ende xDKC
-
Gibts hier noch Klärungsbedarf oder kann ichs zumachen?

-
Maus und Taster gibts ja als USB Anschluss
-
In Laptops sind nur gammel karten für mc mit 10 bis 15 FPS das tablet ist "weniger" also 5 bis 10 FPS?! xD
also ich bin mit meiner gtx 670m ganz zu frieden
Losspost
die verbaute Intel HD Graphics (Bay Trail) gpu
kann wow (von 2005) auf 800x600 spielen und 2gb ram mit win8.1... ich würde mir da keine großen hoffnungen machen,
ist eben ein tablet für office, surfen und multimedia, nicht mehr und nicht weniger. -
ist mir schon klar,dachte eher so für nebenbei
-
Da es hier anscheinend keinen klärungs bedarf mehr gibt mache ich hier mal zu

Bei Einwänden einfach eine PN an mich
//close
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!