Museum

• :minecraft: Hey Leute,

ich hätte nen Vorschlag das wire nen Museum machen mit allen Blöcken und Usern auf dem Server dafür bräuchten wir nur das
    Citizens-Plugin und dann kann man Npc von sich selber und von anderen erstellen. Man könnte dann auch machen das die admins auf einem Roten-Blockoder einem Dia Block stehen die Moderatoren auf einem Gold-Block die User auf einem Orangennen, die Supporter auf
    einem Hellgrünen, die Polizisten auf einem Blauen und die gebannten auf Erde :DIch hoffe die Idee hat euch gefallen wäre coll wenn wir dann sowas bauen.

Bis dann euer CreeperSweeper :D :minecraft:

• Ja arbeit deswegen ja das ist ja Minecraft natürlich mit gm1 oder so aber wäre doch cool so alle zu sehen :D

• Dieses Thema gibt es bereits schon.

Museum

Bitte nächstes mal die Suche benutzen, danke.

Und wieso sollten die gebannten User mit rein kommen? Wäre vlt ne zu große Halle wenn alle rein kommen sollen, schau dir mal die Userzahlen an. Ein paar sind ok aber alle no way. Die idee mit den Blöcken kann man machen aber da brauchste kein Plugin oder so sondern einfach nur Zeit und Werkzeug um das alles zu holen.

Bitte im alten Thema weiter schreiben

/closerequest

Signatur by Catinator_

• also zu dem Plug das kann selbst ich mir ( der keine ahnung davon hat) ausmahlen das das ziehmlich Leistungsfressend ist ---> ca 50 User in der Kirche zur ersten Hochzeit von ares, elli, mir und smirnoff und 94 Usern auf dem server und es hat ordentlich gelagt

und dan willst du alle die bisher auf dem server sind und waren in einen raum klatschen was dan ca 8 oder mehr chunks belegt das is glaube net gut ...

Aber die sache Schilder anstelle der Npc´s wäre noch ne vertretbare aktion aber dan bitte auch nur die Aktiven user ( den das dürften scho knapp 150 seien)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!