Youtube und Snake xD

  • Heyho Leute!
    Hab mir eben ein Lied von Eko Fresh angehört, und hatte irgendwie aus langeweile versucht das Lied zurück zu spullen usw blabla, mit der Tastatur,
    auf einmal ist mir aufgefallen dass aus dem drehenden Rad in der Mitte, dass der irgendwie zum "Strich" wurde xD


    Und jo... wie blöd auch immer das klingt, kurz später hab ich dann Snake gespielt xDD
    Das geile ist, da sind dann auch so Bälle aufgetaucht die man einsammeln konnte usw xD
    Einfach nur geil xD



    Ich hoffe nicht dass irgendwie Halluzinationen hab oder sowas^^ Doch nicht schon um 3 Uhr?D:


    ps: geiles Lied von Eko und Massiv

  • Auch wenn ich jetzt deine träume zerstören könnte scary, das kenne ich seid der 7. Klasse, das war vor 5 Jahren...


    Das geht bei Flash Videos, wenn man YouTube über HTML5 Guckt, gehts nciht, guckt man es über flash, gehts.
    Dazu drückst du einmal rauf und runter (so war es früher mal) dann kannste snake spielen, ist nen schöner zeit vertreib, wenn das video am laden ist xD wenn der lade kringel weg ist, geht es nicht, aber du kannst weiter spielen, wenn das video läuft xD


    KC

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Es gibt Millionen dieser Gimiks^^


    Google hat alleine schon 20 oder so^^ Immer wenn man bestimmte Dinge eingibt, passieren mit der Seite Witzige Dinge oder geheime Spiele öffnen sich^^


    Auf youtube musste man nur nach "do the harlem shake" suchen dann dreht die Page durch^^ (geht auch noch)


    Hier ein paar Lustige andere Funktionen die es so gibt XD


    http://praxistipps.chip.de/sch…die-lustigsten-fails_3676


    http://www.bild.de/digital/int…gs-c_b-17686840.bild.html


    http://mashable.com/2013/08/06…/5305c0b7b589e410fe00554e


    http://praxistipps.chip.de/you…-besten-easter-eggs_12531


    http://praxistipps.chip.de/goo…ni-games-als-doodle_12133


    und das sind noch lange nicht alle gimiks die im Web auf den Hauptseiten so warten XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Youtube sagte dir, das ein Team von hoch rangigen Affen sich um deinen Fehler kümmern wird XD Solltest du sie treffen XD


    Und bei uns ist das ganz einfach^^ Ich habe die Wortzahl auf Minimum 4 Gestellt, ich habe aber nicht gesagt wie viele Buchstaben ein Wort haben muss XD Also sagt es dir, 0 (für keine minimal Anzahl) Zeichen und 4 Wörter a Minimum 1 Zeichen XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich schaffs nicht :loudly_crying_face:


    Auch mit dem IE gehts nicht, obwohl der den FlashPlayer verwendet

    Auch der IE verwendet den HTML5-Player, da YouTube alle HTML5-fähigen Browser auffordert, diesen zu nutzen. YouTube will sich damit die teueren Lizenzkosten für Flash sparen.


    Du kannst dem IE allerdings anweisen einen anderen Browser zu emulieren, der nicht HTML5-fähig ist, beispielsweise den IE8. Lade dazu die Website (YouTube) und drücke F12 für die Entwickleroptionen. Unten rechts ist nun ein Feld in dem du den Dokumentmodus von Edge auf 8 stellen kannst.


    Ich hab's nicht getestet, weil mir der Flash-Player nicht auf die Platte kommt, wünsche dir aber viel Erfolg! :winking_face:


    (Edge = IE11, 10 = IE10, 9 = IE9, 8 = IE8, 7 = IE7)

  • Ich kenne mich da jetzt zwar nicht zu 100% aus, aber wieso erscheint denn dann folgendes bei einem Rechtsklick auf ein Video, wenn es nicht mit dem flahplayer abgespielt wird?

    Dann hast du natürlich recht und dein IE benutzt den Flash-Player. Sonst würde da stehen "Über den HTML5-Videoplayer" oder so ähnlich.

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

  • Tja und wieso gehts dann nicht? :loudly_crying_face:


    Ich hab btw noch 2 eastereggs gefunden und zwar gibts die (nur) beim Video Gangnam Style (gehen dafür auch mit HTML5 ^^).
    Hintergrund: Das Video hat so viele Aufrufe, dass Youtube die Variable in der die Views gespeichert werden von 32 auf 64 Bit erhöhen musste. Wäre dies nicht geschehen, hätte der Zähler maximal 2,147,483,647 (die größt mögliche Zahl bei 32bit) views anzeigen können und wäre danach auf einen negativen Wert gesprungen.


    Wenn ihr jetzt mit der Maus über die Views bei diesem Video fahrt, seht ihr welche Zahl dort stehen würde wenn es noch eine 32-bit Variable wäre (ca. -2,14 Milliarden). Klickt man auf die View-Zahl, kommt man auf eine Google+ Seite, bei der diese Änderung erläutert wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Ihr müsst euch das Video dafür aber auf youtube ansehen, das schafft ihr, indem ihr auf das "YouTube" unten am Video klickt.)

  • Ich hab btw noch 2 eastereggs gefunden und zwar gibts die (nur) beim Video Gangnam Style (gehen dafür auch mit HTML5 ^^).
    Hintergrund: Das Video hat so viele Aufrufe, dass Youtube die Variable in der die Views gespeichert werden von 32 auf 64 Bit erhöhen musste. Wäre dies nicht geschehen, hätte der Zähler maximal 2,147,483,647 (die größt mögliche Zahl bei 32bit) views anzeigen können und wäre danach auf einen negativen Wert gesprungen.


    Wenn ihr jetzt mit der Maus über die Views bei diesem Video fahrt, seht ihr welche Zahl dort stehen würde wenn es noch eine 32-bit Variable wäre (ca. -2,14 Milliarden). Klickt man auf die View-Zahl, kommt man auf eine Google+ Seite, bei der diese Änderung erläutert wird.

    Schön das du Sempervideo kuckst :winking_face: :face_with_tongue:


    Und trotzdem hat sich ein kleiner Fehler ins Video eingeschlichen: Mit 32-Bit-Integer lassen sich Zahlen von −2147483648 bis +2147483647 darstellen, nicht wie im Video beschrieben bis +2147483648. Ich schätze deswegen ist das Video auch schon wieder offline :grinning_squinting_face:


    Edit: Achso, dann sorry... Ich dachte nur weil die heute ein Video dazu hochgeladen haben :grinning_squinting_face:

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

    3 Mal editiert, zuletzt von XPhenoxX ()