Klärung

  • Liebe Leute, es gibt immer mal wieder Probs zwischen Menschen, das ist ok... aber irgendwann muss man sich aussprechen und die Sache beenden... das ist hier der richtige Thread dafür...


    Ich möchte das jeder der ein Prob mit einem anderen hat, sich für das was er selbst falsch gemacht hat entschuldigt und um frieden bittet! Ich möchte kein "ABer du hast auch!" lesen, sondern wirklich nur eine Entschuldigung und die bitte um Frieden! Danke für alle die den Mut haben sich ein zu stehen das sie Mist gemacht haben!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Gut^^ Dann fang ich mal an :face_with_tongue:


    @TaigaTan: Ich hab eben mitbekommen dass du dich anscheinend längere Zeit durch mich getrollt fühlst. Ist weiss zwar jetzt nicht genau was genau damit gemeint ist... Auf jeden Fall will ich mich jetzt einfach mal dafür Entschuldigen... Mein Ziel war es nicht dich zu trollen^^
    Es ging mir nur um den Spass den ich beim Minecraft spielen in der letzten Zeit ein wenig vermisst habe^^


    lG Scäääriii!!!

  • Ich fange gleich mal an... ich entschuldige mich bei jedem, dem ich auf den Schlips getretten bin... ich weiß ich bin manchmal nicht einfach und es tut mir Leid das es so ist, aber ich bin auch nur ein Mensch... Das einzige was ich immer im Sinn habe ist das beste für alle... Auch wenn das nicht immer gelingt möchte ich das jeder der Wütend auf mich ist, wegen etwas das ich getan habe weiß, ich wollte ihm/ihr nichts böses... ich wollte nur versuchen es besser zu machen oder ein Problem zu lösen...


    Also, es tut mir Leid... ich hoffe das es nicht wieder passiert, aber versprechen kann ich das nicht...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • @TaigaTan: Ich wollte mich entschuldigen dafür das ich getrollt habe. Mir ging es aber nur um den Spaß am zocken. Ich wollte niemanden damit weh tun. Und minecraft ist ja auch dazu da um spaß zu haben daher wollte ich mich einfach nochmal entschuldigen! Kann sein das ich manchmal zu weit ging weil ich es einfach nicht gemerkt habe und nicht aufgehört habe. Auf jedenfall ich werde das trollen auf ein minimum beschränken.


    Lg der babomatische mösenk :))

  • @TaigaTan:



    Hiermit würde ich mich gern bei dir dafür entschuldigen, dass ich dich anscheinend getrollt habe.



    Ich habe nicht bemerkt das du den spaß nicht verstehst und
    habe es anscheinend zu weit getrieben.



    pro


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • Ich möchte mich dafür Entschuldigen das ich
    laut Ares einen Höhenflug habe weil ich mich
    Trollen ließ mit verbotenen "Namensmonster"
    Und Schwerter die einen Genitalnamen hatten
    in der Chat Todesnachricht und das ich
    ca 1 Stunde lang diese User von Baghis Shop geportet habe und sie Verwarnten wenn sie
    weitermachen kriegen sie eine Auszeit.
    Besondere Entschuldigung an Scary der mich im TS mit Anstupser Provozierte er gehe nun zum Ort von Gestern und wiederholt seine Trollerei und der dann wirklich eine Auszeit bekam.
    Das ich ca 4-5 Zeugen habe ist jetzt auch egal.


    Deshalb Entschuldigung an:
    Scary_Block :
    @mosen :
    progooner :
    Cold3lood :

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich hoffe das dieser Stress dann demnächst endet...


    Also achtet darauf das ihr in naher Zukunft und auch ferner Zukunft darauf achtet keinen zu Trollen...


    Weil es immer besser ist persönlich Dinge zu klären, liebe Leute macht das! Schreibt euch und klärt die Dinge!


    Hier ist es vll. nicht das beste, aber ich wollte das ihr versteht worum es geht...


    Also, in Zukunft achtet darauf das ihr auf einander mehr acht gebt und Dinge klärt...


    //close

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain