Kleiner XD Was bedeutet es wenn ich mit Logblock einen Eintrag finde bei dem steht:
03.11.14 22.14.07 Pac_Man89 did an unspecified action
WTF hat er gemacht das Logblock nicht weiß was das ist ? XD Bin ich der einzige der so einen kram findet ?
Kleiner XD Was bedeutet es wenn ich mit Logblock einen Eintrag finde bei dem steht:
03.11.14 22.14.07 Pac_Man89 did an unspecified action
WTF hat er gemacht das Logblock nicht weiß was das ist ? XD Bin ich der einzige der so einen kram findet ?
er hat sicher gepaced ![]()
würd mich aber auch interessieren xD
kein plan, schluckauf von logblock würde ich mal schätzen xDD
Ne, da ist was passiert, was zwar gespeichert wird, aber logblock nciht weiß, was es ausgeben soll, fehlender block name würde schon reichen xD
KC
Ich finde es raus XD Habe Pac schon geschrieben was er da gemacht hat XD
Habe das auch schon mal gefunden, als ich LB noch hatte. ![]()
Das kommt zum Beispiel auch an der Stelle, an der ein Schneemann erschaffen wurde, wenn ich mich nicht irre. ![]()
Da es geklärt ist close ich es mal.
Bei Einwänden bitte eine PM an mich
//close
Hab es mal wieder geöffnet damit wir die Einträge in Logblock vll. noch richten können^^
Also Kleiner einen können wir identifizieren^^
(Bild 3)
Schröder hat den mal aufgenommen und mir zu geschickt^^ An der Stelle wurde der Kürbis gesetzt um einen Schneegolem zu erschaffen^^ Das wird als ebend auch dieser Fehler gemeldet^^
Ist es möglich ihm zu erklären das dort ein Eisgolem erschaffen wurde ?^^ So hat man in Zukunft auch das als Log^^ Reproduzierbar sollte es ja sein^^
Gibts immernoch klärungsbedarf oder kann ich hier jetzt zu machen?^^
KleinCrafter: Und Möglich das ein zu bauen oder Closen und unbrauchbar ? XD
Wie siehts jetzt aus? Wirds noch gebraucht oder kann ichs jetzt zu machen? xD
KleinCrafter: Und ? Können wir das einbinden XD Oder bleiben diese Fail logs ? XD
//close, eventuell in einem anderen Leben.
KC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!