Spiele-Ecke aus den Neuigkeiten im Portal entfernen.

• Halli Hallo,

ich weiß nicht ob es nur mir so geht oder ob andere das vielleicht auch so sehen, aber ich finde dass diese Forumspiele teils zu sehr die Neuigkeiten fluten und man die wichtigen Neuigkeiten oft nicht mehr sieht. Es ist ja okay.. dass es sowas gibt und das auch genutzt wird, aber ich würde es praktischer finden wenn man die Neuigkeiten von der Spiele-Ecke trennt.

Klar könnte man jetzt sagen, dass man ja schauen kann wo, welcher Thread eine Neuigkeit hat, aber dieses Argument erbitte ich mir selbst anzuwenden, denn es ist einfacher die Spiele-Ecke als Favorit abzuspeichern, wenn man diese nutzt, als die anderen Themen durchzublättern.

Beste Grüße
    Riotax

2 Mal editiert, zuletzt von RiotaxLevain (6. November 2014 um 04:48)

• Da stimme ich dir zu, aber noch störender finde ich die Akten. Wenn ich ins Forum schaue interessiert mich nicht unbedingt wer jetzt eine Försterakte bekommen hat. Außerdem wirft es auch irgendwie ein schlechtes Licht auf den Server wenn ein neuer ins Form schaut und die 5 neuesten Beiträge sind Akten.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

Einmal editiert, zuletzt von BobDaMaster (6. November 2014 um 13:59)

• Mhh ok festgestellt das ich das nur für die Portal Neuigkeiten Filtern kann...

Die Neuigkeiten im Forum selbst kann ich scheinbar nicht filtern -.-*

Kalli ? XD Hast du ne Ahnung davon ?^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!