• Hey ihr lieben :3


    Ich heiß Florian, bin 18 Jahre alt und etwas schüchtern, also nicht wundern..^^ Ich hoffe ich finde hier eine nette Community zum Reden etc.


    Zu mir: 18 Jahre alt, lebt in Niedersachsen, interessiert sich unter anderem fürs Programmieren, Kreativität und Kochen.


    Ich mag Deathmetal, Deathcore und Emocore, trage eine menge Schwarz (Ein wenig wie ein Emo) und sehe eher Feminin aus, vielleicht auch leicht nach einem Femboy. ^__^


    Ich bin glücklich Vergeben, viel in der Furry szene zu gange, wenn die hier wem etwas sagt, ist ja mittlerweile nicht mehr so bekannt.


    Wenn ihr fragen habt, dann fragt ruhig, ich bin offen. ;3


    Mfg.

  • Hallo :smiling_face:


    auch wenn du schüchtern bist, schau doch mal in unserem TS vorbei unter ts.letsmine.eu.
    Wir nehmen eig jeden freundlich auf und auch die schüchternen hier haben schnell Fuß gefasst und kommen aus sich heraus :grinning_squinting_face:


    Ich bin meistens abends anzutreffen, oder auch wie jetzt morgens :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Komm einfach mal in den Channel und wenn du dich nicht traust, dann hör erstmal zu :grinning_squinting_face:


    Die sind hier wohl ein bisschen verrückt, aber ich hoffe, dass macht dir nichts aus :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüsse
    ElliFee

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen^^


    So einen schüchternen Eindruck machst mir gar nicht^^ Bist doch wirklich offen hier rein gekommen^^


    Ich bin auf jeden Fall überzeugt das du dich hier wohl fühlen wirst^^ Wir sind zwar alle irgendwie ein bisschen Bluna, aber dabei wenigstens so gut wie alle total nett^^


    Leb dich erstmal ein und schau dir alles an^^ Die Leute lernst du nebenbei von ganz alleine kennen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Willkommen auf letsmine! :smiling_face:


    Wenn du deine Schüchternheit ein bisschen ablegen möchtest, komm wirklich mal ins ts geschneit :smiling_face: kann ich herzlich empfehlen und wenn man mit den vielen Total lieben Usern quatscht findet man auch schnell gute Bekanntschaften und freunde. Mir hat das auf jeden Fall geholfen.


    Ansonsten wenn du fragen hast, sprich mich oder einen anderen sup gerne drauf an :smiling_face:


    Liebe Grüße ~beere

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Danke für die Lieben tollen Antworten, schön wie Herzlich man hier empfangen wird.^^ Bei Zeiten, frühsten Samstags werd ich mich dann mal überwinden vorbei zu schauen^^ dann hab ich auch Zeit x3 Bzw beim schreiben bin ich auch nicht schüchtern^^ reden ist eher das Problem x3

  • Hey Willkommen


    ich hoffe ich sehe dich zwischendurch bei Events :winking_face:


    Gruß SchlipsSoldat

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.