Entbannantrag Ironlors

• Wenn mann nun davon ausgehen würde das es sabotiert ist...

Muss ich aber als gegenzug sagen genau das selbe können wir bei Toe behaupten das einfach parr leute da auch das seöbe gemacht haben für nein.

Also wenn darkgreen mit gerechtigkeit kommt muss ich dazu sagen das wenn gerechtgkeit dann bitte bei allen und nicht nur einen.
    Somit müssten die mods und admins bitte alle Entbannantrage der sagen wir letzten 6 monaten bitte nochmal überprüfen weil sonst were das nicht gerecht.

Und es soll ja gerecht sein.

Also wenn dannn die bitte auch nochmal überprüfen...

Das were meine sicht der dinge dann.

Und glückwunsch zur entbannung.

Gründer der Firma LaFamilia.
    Es kann nur eine Geben :D

• ich würde das thema 'accs erstellen um hier entbannt zu werden' für diesen abgeschlossenen antrag nicht anrühren!

sollte es tatsächlich solche stimmen geben, wäre dies natürlich unfair, aber es nachträglich ungültig zu machen ist es auch. ich persönlich habe mich dafür eingesetzt, dass iron entbannt wird und hätte, wäre nicht schon ein vorsprung von 2-3% vorhanden gewesen, wesentlich aktiver werbung für seinen antrag gemacht.

ich schlage vor eine andere regelung für entbannanträge zu schaffen, wie bspw: abstimmberechtigt ist man nur ab M+

lg
    sura

• 84 Spieler haben gevoted hmm? Nicht ein bischen merkwürdig? Könnte man mal sehen wer alles gevoted hat? Ich meine Ingame spielen meistens nur 50 Leute. Und meistens sind 25-30 davon im Forum aktiv oder nicht? Ich mein ist man versichert, dass es auch wirklich Spieler von Let's Mine sind? Es kann ja auch sein, dass andere abgestimmt haben (die nicht mal auf dem Server spielen) Es ist anonym deswegen wundere ich mich auch. (Damit es klar ist ich bin nur verunsichert und will wissen wer alles abgestimmt hat. Denn man kann leicht sabotieren). Damit keine Vorurteile kommen! Ich will mit dieser Antwort nicht Ironlors beschuldigen! Ich möchte nur eine Antwort.

Sag mal was ist eigentlich dein Problem?
    Ist dir mal aufgefallen, dass niemand außer dir ein Problem damit hat, dass er entbannt wird?
    Nimm dir doch ein Beispiel an Ares, dem gehört der Server und der dürfte hier rumhaten wenn iron dem Server so schlimm geschadet hätte. Macht er aber nicht, weil er auch findet, dass es gut ist wenn man zu seinen Fehlern steht.

Und wieso es hier eine so rege Teilnahme gibt kann ich dir auch sagen: es ist einfach mit Abstand das spannendste im Forum sich die Entschuldigungen und die Diskussionen darunter durch zu lesen. Außerdem muss man hier nichts schreiben sondern kann mit 2 klicks an etwas mit entscheiden. Dadurch machen auch User mit, die sich sonst mehr zurück halten.
    Ich finde es aber schon etwas unfair, dass du genau bei dem Beitrag, der dir nicht passt auf einmal damit kommst, ich bin mir sicher, dass du nichts dazu gesagt hättest wenn es bei gleicher Beteiligung gegen ihn ausgegangen wäre.

Iron hat meiner Meinung nach die entbannung verdient, denn er hat fast 2 Jahre auf lm gespielt und dann halt Mist gebaut. Anscheinend zählt es für manche nicht, dass er ewig ganz normal auf dem Server gespielt hat und ihm dabei sogar durch ausüben von teamjobs geholfen hat, sondern sie reduzieren ihn nur auf seine Fehler. Das finde ich ungerecht.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ich hoffe, dass es möglich ist mit diesen Antrag und der Sache darum herum abzuschließen. Ich will nicht mit meiner Vergangenheit in Erinnerung bleiben, sondern mit den Taten, welche ich vlt. schon nachher beginnen kann. Wollte mal fragen wie das ist. Soll ich mich nun im TS melden? Oder bekomme ich eine PN im Forum oder eine sonstige Benachrichtigung?

„We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

• Ich überprüfte das schon selbst, ich habe über 1.000 trashmail server gesperrt damit keine Fake Acc mehr angemeldet werden können, ich habe mir die Liste der Votes hier angesehen und wer da abgestimmt hat!

Und by the way, bis auf eine Handvoll, waren es alte User! Waren sogar Stimmen dabei von Leuten die hier schon seit fast 3 Jahren und älter angemeldet sind!

Es reicht jetzt mit dem gequatsche... ich las nicht das ganze System in frage stellen, weil einer persönliche Probleme mit einer Demokratischen Mehrheitsentscheidung hat!

Dark, du klärst dein Prob persönlich mit ihm und unterlässt es nun das im Forum und ingame aus zu tragen! Es ist mir egal was du für ein prob mit ihm hast, aber du klärst das mit ihm oder hörst auf davon zu schreiben!

2/3 der Votes waren dafür, es waren echte User! Und dieses persönliche gehate endet hier...

Herzlichen Glückwunsch zum unban und damit ist das Thema durch!

Ps: Und Dark, ich finde es Menschlich wirklich schwach das du andere davon überzeugen wolltest dagegen zu voten, nur weil du ein persönliches Prob mit ihm hast... ich möchte in Zukunft keine Stimmungsmache dieser Art mehr sehen bitte... Die Leute entscheiden sich alleine oder lassen es, aber es wird nicht hinter gelaufen und Stimmung gemacht...

//close

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!