Beschwerden [Bitte nur Mod+ antworten]

  • Dass ein Mod oder was weiß ich TS-Guard mal hoch kommen könnte wenn er Zeit hat. Nähmlich manchmal waren so Troller in meinem Channel aber die Mods hatten gerade keine Zeit. Deswegen sie könnten sich darum kümmern wenn sie Zeit haben und wissen, dass da einer Hilfe braucht.

  • Was hat das mit einer Beschwerde gegen Teamler zu tun ?


    Trollen dich Teamler ?


    Zitat

    ich keine Beschwerde im TS einreichen gegen Teamlern

    Oder habe ich das schlicht falsch verstanden ? Wenn es ein Problem mit einem Team Mitglied gibt, weiße einen Moderator darauf hin und der wird sich denjenigen Persönlich vor nehmen, über alle anderen kannst Beschwerden einreichen oder nicht ?

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Nein lohnt sich schon^^ Wenn ein Team Mitglied Mist baut möchte ich das wissen bzw. das derjenige auf sein Fehlverhalten hingewiesen wird bzw. das klar gemacht bekommt wenn etwas nicht läuft wie es sollte!


    Ich möchte nicht das es aufgrund von Einzelfällen am Ende heißt das Team macht was es will... wenn sich einer nicht richtig verhält, dann schreib es einem Mod bzw. mir^^ Glaub mir, das ist wirklich wichtig^^


    Hoffe du sagst mir noch was du meinst damit wir sehen können das wir, was auch immer passiert ist lösen können^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Hiho Box, wenn du probleme hast, dann solltest du sie auch erklären und nicht, nur weil man fragen dazu hat, einknicken und sagen "egal"..


    Jeder kann sich beim Grassblock beschweren, wenn sich 5 beschert haben, werden sie für 1 stunde gebannt.
    Eine beschwerde wird 5 stunden gespeichert, bisher guckt da nimand drauf^^ selbst ich achte da nciht drauf^^


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Jap, ich rufe die Beschwerdeliste iwie einmal im Jahr auf, ich vergesse sie total.


    Für mich persönlich reicht es mir, wenn du mich einmal anstupst und dann dein Problem im Text chat schilderst, wenn ich nicht gleich zu dir in den channel komme.


    Allerdings hoffe ich auch, dass man Probleme auch mal untereinander lösen kann.
    Lg elli