Vereinswettbewerb -> Hilfe gesucht!

  • Hallo liebe Community :smiling_face:


    Ich habe heute eine Bitte an euch: Mein Segelclub, von dem ich ab und an erzähle, braucht Hilfe! Wir richten im nächsten Jahr eine Deutsche Meisterschaft aus und haben noch einige Sanierungen bis dahin zu machen. Damit wir das alles schaffen, machen wir bei einem Vereinswettbewerb der Sparkasse mit: Unter den 10 Vereinen mit den meisten Stimmen werden 10.000 Euro Preisgeld verteilt!
    Und genau hier wird eure Hilfe gebraucht! Dazu einfach diese Schritte befolgen:


    Schritt 1: Abstimmungs Webseite öffnen -> https://www.sparkasse-aachen.de/gut/modul/


    Schritt 2: Um meinen Verein zu finden 2 x auf das Symbol zur Sortierung (A -> Z) klicken -> Der Aachener Boots-Club erscheint!


    Schritt 3: Unter dem Aachener Boots-Club auf das Lupensymbol klicken -> Nun könnt Ihr zunächst die Abstimmungscodes anfordern


    Schritt 4: Drei Stimmen abgeben -> An gleicher Stelle könnt Ihr dann alle drei Codes (habt Ihr dann per SMS bekommen) abgeben.



    Ihr müsst hier eure Handynummer eingeben, damit nicht jede Person X-mal abstimmt :winking_face: Man bekommt keine Spam-SMS, irgendwelche Gebühren oder sonstige Werbung, sondern nur 3 gratis Codes, die man eingeben kann. Hier ist es auch möglich diese 3 Codes nur an einen Verein zu vergeben^^


    Vielleicht fragt sich jetzt so mancher, warum man das tun soll, wenn man nichtmal weiß, was das für ein Verein ist.
    Wir sind ein Segelclub aus NRW, liegen an einem großen Stausee und bieten jung und alt die Möglichkeit ihre Freizeit dort zu verbringen. Wir sind ein Familienclub mit mehreren Generationen, richten Wettbewerbe (Regatten) aus und haben ein großes Clubgelände. Dort kann man Abstand vom Alltag gewinnen, die Ferien verbringen, sich erholen, in den Bergen Mountainbike fahren, schwimmen gehen, Kanu fahren und vor Allem natürlich auch segeln. Auch der Winter trennt uns nicht, so gehen zum Beispiel einige Familien Weihnachten und Ostern zusammen Ski fahren. Viele unserer Mitglieder sind ehrenamtlich im Vorstand und helfen beim Verbessern unseres Vereins mit. Auch wenn man einen guten Rat oder eine helfende Hand braucht, ist man nie allein. Man kann uns beschreiben, wie ich auch Let's Mine beschreiben würde: Eine große Familie :smiling_face:


    Um das alles zu unterstützen, bitte ich euch um Hilfe und wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr abstimmt.


    Liebe Grüße
    ~ beere


    //Das Bild will nicht, hier der Linkdazu :smiling_face:


    PS derzeit sind wir bei 139 Stimmen!

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von erdbeere_ ()

  • Huhu :smiling_face:
    So die Konkurrenz hat leider ziemlich viele Votes inzwischen :grinning_face_with_smiling_eyes: es sind schon 10 Vereine über 500 stimmen, daher denke ich beenden wir die Aktion hiermit mal :winking_face: aber hey, fast 300 stimmen!! Danke trotzdem viel Mals für eure Hilfe :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Liebe Grüße, beere


    //cls-req

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Habe Grade mal nachgesehen, die mit über 1.000 sind weit schwerer XD Verdammt hätte ich mal in die gestrige e-mail an die 14.000 Forum inaktiven mit rein schreiben sollen XD Nun ja, hast schon Recht um da noch was zu reißen bräuchten wir noch 200 Leute die Voten O.o das schwer zu machen... auch wenn wir hier so viele sind XD


    Aber ich las es mal noch offen (wie lange geht die Aktion noch ?)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain