Überarbeitung der Jobfarm und des dazu gehörigen Teams

  • Sehr geehrte Community,


    wie villeicht einigen schon aufgefallen ist, sind die Abteilungen der JFTeam aus dem Forum, wie auch Ts und Ingame verschwunden.


    Das hängt damit zusammen, das das Team abgeschafft wurde und die Aufgaben der Jobfarm umstrukturiert wurde. Auch das Akten System ist entfallen und findet nun keine Anwendung mehr!

    Weshalb das ganze ?


    Zuletzt waren es noch 2 JFTeam Mitglieder und das Aufrecht erhalten des Teams und der Moral war mit mehr als nur ein wenig Arbeit verbunden. Auch die Vereinfachung des Strafen Systems hat dazu geführt das kein eigenes Team mehr für diesen Bereich notwendig ist!
    Ebenso durch das Wegfalllen der Einweisung in die Jobfarm, die nun Automatisch Funktioniert was dazu führte das auch hier niemand mehr warten muss^^


    Wie läuft es ab jetzt mit den Strafen und wer pflanzt die Jobfarm nach?


    Wie die Jobfarm funktioniert, wird zum ersten durch das Tutorial erklärt und zum Zweiten durch den Support, der auch für solche Fragen immer zur Verfügung steht.


    Die Bestrafung für das nicht einhalten der Regeln wurde pauschalisiert und stark vereinfacht! Ab heute wird keine Strafe mehr errechnet, es werden keine Screens mehr gespeichert und es werden keine Akten mehr angelegt!


    Wer nun ein Vergehen in der Jobfarm begeht, wird mit einer Pauschalen Geldstrafe von 1500 Mark bestraft! Wessen Konto diese Summe nicht abdeckt, wird ab heute in den Minus Bereich verschoben! Heißt im Klartext, wer vorher 500 Mark hatte, hat nach der Strafe -1000Mark!


    Nach pflanzen und Warten werden natürlich in erster Linie die User selbst! Die Strafen Vergabe und das Nachpflanzen obliegt in Zukunft fast allen Teams.


    Sollten noch Fragen aufkommen, fragt einfach^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Gute Entscheidung, auch wenn ich es ein wenig schade finde das es das JF-Team nicht mehr gibt. Ich hatte immer Spaß an der Arbeit was unter anderem an der Vielseitigkeit des Jobs lag.

    don't worry be happy


    Wer Arbeit kennt und danach rennt und sich nicht
    drückt, der ist verrückt!

    Einmal editiert, zuletzt von Meister_Mueller ()