Ich habe es endlich geschafft !

  • Wie ich heute bemerkt habe habe ich endlich die 2 Jahre auf Lets Mine verbracht. Ich wollte mich einfach mal bedanken das ihr immer so eine nette Community seit und mir jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubert. Dann fange ich einfach mal an mit meinen danke´s Reden.


    Nero: Danke für die schöne Zeit mit dir in der Jobfarm und danke das du mich ins Team damals aufgenommen hast.
    Ewitz: Danke dir das du mir das vertrauen geschenkt hast und mir den Vorarbeiter posten anvertraust hast.
    Rob: Danke dir das du mich damals in Enchantments aufgenommen hast und das wir uns deshalb so gut kennen lernen durften.
    Carp: Du hast mir viel geholfen hast immer ein offenes Ohr und deshalb mag ich dich.
    Bad: Zu deinen Geburtstag schenke ich dir ein Telefon :D. Nein wir kannten uns halt nicht so wirklich aber durch Omega sind wir gute Mitarbeiter.
    Kleincrafter: Ich möchte nicht schleimen aber du hast mir immer bei jeder Situation geholfen hattest mir immer zugehört und deshalb bist du ganz richtig in deinem Posten als Admin. Bleib so wie du bist.
    Ares: Danke das du nie die Hoffnung bei mir aufgeben hast hast ein gutes Herz. Und danke das du mich auf Lets Mine spielen lassen hasst.
    _Zaren: Danke das du mich ins Fbc Team wieder aufgenommen hast ich hoffe wir kommen gut miteinander aus.
    Elli: Danke das du mir eine Chance gabst als Jobfarm Leiter und in der Lmm hast auch mir sehr gerne zugehört.
    Sabse: Zu dir muss ich nix sagen außer Hab dich Lieb.
    Taiga: Die liebe Taiga die mir immer aus der patsche geholfen hat und mir immer mut gegeben hat.
    Heaven: Wir müssen mal Cornflakes essen gehen an der Gamescom.
    xXDragonIIXx: Bist ein toller Typ und hoffe das du auch noch lange auf Lets Mine bleibst.
    Kalli_: Dich nerve ich immer wenn ich was von dir will :grinning_squinting_face: aber bist ein netter.


    So Leute ich denke mal ich habe so gut wie alle wen ich vergessen habe seit nicht auf mich böse. Aber 2 Jahre fieber ich jetzt auf Lets Mine mit habe vieles gutes und schlechtes durch gemacht mit euch aber wir blieben immer eine Community das soll immer so bleiben. Ich hoffe einfach mal auf die nächsten 2 Jahre.



    Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von Venomz__v2 ()

  • Zitat

    Taiga: Die liebe Taiga die mir immer aus der patsche geholfen hat und mir immer mut gegeben hat.

    Danke für die Erwähnung und herzlichen Glückwunsch!
    Auf ein neues und weiterhin erfolgreiches Jahr auf Letsmine ♥

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Hey jeder der möchte kann hier Lucky werden^^ Bin froh das du hier Glücklich bist und Spaß hast^^ Und dank solchen Momenten weiß ich, das das was wir hier machen wirklich gut ist^^ Danke dir und mögest du noch lange Spaß hier haben^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain