Eure Entscheidung

  • Soll Ich in 3 Monaten einen Entbannantrag schreiben? 34

    1. Mir doch egal (19) 56%
    2. Ja (14) 41%
    3. Nein bleib weg (1) 3%

    Ich wollte euch mal kurz fragen ob Ich in 3 Monaten einen entbann Antrag stellen soll.( diese Abstimmung soll mir nur schonmal zeigen ob ihr mich wieder haben wollt)

  • Soweit ich die Situation verstanden habe hast du nur unabsichtlich etwas falsches getan / es wurde dir nicht als falsch dargestellt zu diesem Zeitpunkt.


    Das kann jedem mal passieren, wohl auch mir.
    Du bist kein Griefer, verhälst dich Ingame korrekt und auch im TS.


    Also schwing deinen Ar*ch wieder her :grinning_squinting_face:
    Gratz,

    Sol

  • Die zweite Antwort gefällt mir wirklich sehr gut^^


    Soweit ich die Situation verstanden habe hast du nur unabsichtlich etwas falsches getan / es wurde dir nicht als falsch dargestellt zu diesem Zeitpunkt.


    Das kann jedem mal passieren, wohl auch mir.
    Du bist kein Griefer, verhälst dich Ingame korrekt und auch im TS.


    Sooo^^ Ich weiss zwar nicht genau wie du die Situation verstanden hast, oder überhaupt mitbekommen hast, aber erstmal ist das klar, dass das umgeben von Truhensicherungen eindeutig BUGUSING ist! Da gibts erstmal kein "unabsichtlich etwas falsches getan..."


    Und dann noch irgendwie zu behaupten dass das abgeklärt war, und abgesprochen usw und der Besitzer nichts dagegen hatte ist auch falsch! Das ist auch wieder etwas was gegen das "unabsichtlich etwas falsches getan" spricht....


    Also bitte^^ Informiert euch!^^


    lG Scary!

  • Ja Bugusing, aber soweit ich weiß war das mit Erlaubnis des Besitzers der Truhe oder von wem anderes...ich weißeß nemme genau. Nur eben das es vorher abgeklärt war.


    Das habe ich zumindest im TS so rausgehört, sollte das nicht stimmen...naja dann tut es mir Leid.
    Ich will keine Fehlinformationen hier verbreiten, ich handle nur so wie ich es für richtig halte aufgrund der Informationen die Verfügbar sind.
    Ich sehe im Forum auch nie wenn Leute gebannt werden die Begründung dafür :thinking_face:


    Bei manchen kann ich es verstehen (Bots/Multiaccs) aber bei einem ehemaligen Teamler würde ich schon sowas erwarten :smiling_face:
    Vllt wäre das erstrebenswert für die Zukunft, damit eben keine Fehlinformationen aufkommen, die Fälle etwas klarer darzulegen.


    Soetwas bedeutet mehr Arbeitsaufwand, das ist klar, und sollte auch nicht in jedem Fall vollzogen werden.
    Nur wenn ein Teamler gebannt wird vllt?
    Ein Denkanstoß :smiling_face:
    Gratz,
    Sol


    P.S.: Vllt war ich bisher auch nur schlicht zu doof den thread im Forum zu finden, ich sehe da immer nur die Akten und Anzeigen und diese Informationen sind mir mehr als ungenügend um daraus abzuleiten das die Person etwas absichtlich getan hat so wie du es darstellst Scary :smiling_face:
    Gerne würde ich auch eine Darlegung der Tatsachen von dir lesen, insofern dies sich an Fakten hält und keine Hetze darstellt.
    Wenn nicht, werde ich mein Urteil nicht abändern können :thinking_face:
    Gratz,
    Sol

  • Ich wiederhole mal was scary grad zu dir sagte Sol:
    Es ist egal ob das kisten leeren dort abgesprochen war oder nicht das verfahren was angewand wurde ist Bugusing und somit ob von dem besitzer der kiste erlaubt oder nicht verboten dann hätte man das ganz anders verfahren können wie mit dem command /cmodify zum beispiel weil so kann dir das 1. niemand abkaufen das das abgesprochen ist und 2. wäre es trotzdem bzw ist es trotzdem bugusing.


    Teamler bann liegt daran weil für teamler ist genau wie bei mute regeln es schneller anzuwenden da teamler eigentlich vorbilder sein sollen und wnen die dann was verbotenes machen werden sie logischerweise schneller bzw sogar härter bestraft in manchen fällen also da kann man nichts gegen sagen.

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • @Yuu
    Also zu deinem ersten Abschnitt:
    Leider legst du mir nicht überzeugend dar das es eben nicht abgesprochen war.
    Und ja es mag laut Serverregeln verboten sein, ich persönlich tue es ja nicht, habe jedoch Verständnis dafür das es passiert ist, unter der Vorraussetzung das Dragon nunmal die Sache mit dem Besitzer abgesprochen hat.
    Jemanden von vornerein als schuldig darzustellen ist schnell gemacht, solange sich nicht der Besitzer der Kiste hierzu äußert bleibt meine Meinung insofern nicht andere Fakten darlegen die gleiche :smiling_face:


    Zum zweiten :winking_face:
    Du scheint nicht so recht verstanden zu haben was ich schrieb(vllt habe ich mich doof ausgedrückt, bin ja oft so verpeilt ;D)
    Mir geht es nicht darum das ein Teammitglied gebannt wurde und das sowas nicht passieren darf oder sowas.
    Sondern das ICH als Mitglied gerne genaueres wüßte über die Hintergründe.


    Hier geht es ja nicht darum zu Urteilen ob er bestraft werden soll, er wird ja gerade mit dem Bann bestraft.
    Hier geht es darum ob er wiederkommen soll.
    Und ich glaube nicht das Dragon in böser Absicht gehandelt hat und das er dies wiederholen wird.
    Jedenfalls solange mein Wissensstand so bleibt wie er ist :smiling_face:


    Ich zweifle nicht eure Entscheidung als Team an den Bann durchgeführt zu haben, fühlt euch bitte nicht angegriffen.
    Wenn man sich nur die Situation so ansieht denkt man vllt "Oh sowas hätte auch mir passieren können".
    Das ist es worum es mir geht.
    Ich fände es gut wenn er wiederkäme, nach Ablauf seiner Strafe.

  • Leute lasst uns hier nicht über Details oder Gründe von irgendwas diskutieren oder so. Er wurde gebannt wegen (siehe Bannliste).
    Warum das doof war und so weiß er hoffentlich selber. Ich denk mal jeder von uns kennt Momente aus der eigenen Kindheit, in denen man von seinen Eltern/Lehrern/Erwachsenen oder vlt sogar von sich selbst die Frage hören durfte: Merkste wat? War doof, wa.^^


    So ist das halt man macht Sachen die doof sind/waren und muss dann mit den Konsequenzen leben. Jedoch sollte man da auch ganz gut seine Lektion daraus lernen. :winking_face:


    Und nun zum Beitrag selber.^^


    Lieber DragonIce,


    bist du dir sicher das du deinen Antrag von anderen abhängig machen willst? Es geht hier schließlich darum was du willst. Auch wenn du damit sicher erfahren magst was andere über dich denken oder so. Nur das bringt nichts. Alles was du dadurch erreichst, ist die Verantwortung dafür abzudrücken. Die Frage sollte nicht heißen will die Community dich wieder haben, sondern willst du wieder in die Community. Weil so rum klingt es schlicht weg voll nach nem Egotrip. :-/
    Daher die Bitte bzw der Aufruf an dich, überdenk vlt bitte noch mal die Art deines Beitrages und lass ruhig mal das Ego vor der Tür stehen. Zeig das du es willst und nicht ob andere dich wollen. Weil die Frage wie du sie stellst kommt eh erst in 3 Monaten auf, bis dahin kann sich noch vieles ändern.


    PS an SOlzucht, du findest den Link zur Bannliste direkt am Ende der Seite, gleich neben dem Impressum.

  • Also erlich gesagt habe ich persönlich nichts gegen dich. Im Gegenteil ich finde das du immer sehr cool warst :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ABER es ist nunmal die tat die zählt.
    Ich persönlich hätte nichts dagegen das du wieder kommst.
    Würde mich sogar freuen :smiling_face: