Freiheit für Slimes!

  • Ja wie ihr schon alle wisst bin ich total sauer! Warum? Es gibt wenige Slimes!


    Mit diesem Thread will ich euch aufklären.


    Warum gibt es so wenige Slimes?


    Weil mittlerweile die User Slimes ein nachdem anderen töten! Warum? Diese Kreaturen von Minecraft sind viel zu schön um getötet zu werden!


    Ich werde Morgen protestieren für die Freiheit der Slimes! Ich will keine Slimeballs mehr sehen in der Mall!:( Jeder ist herzlichst eingeladen!


    Wann?


    Morgen um 15 Uhr.


    Wo treffen wir uns?


    Am Spawn zusammen laufen wir dann zur Mall.


    Wer leitet den Protest?


    Darkgreen_Box der letzte überlebende des Slime Clans.


    Was will ich damit erreichen?


    Ich will damit erreichen, dass sich die User mal darüber im klaren sind, dass nicht nur die Slimes leiden sondern wir auch! Slimes sind meine lieblingsmobs und ich habe keinen Slime bisjetzt nochnicht einmal gefunden auf ganz LM. Ich möchte mal einen Slime sehen:(.


    Was machen wir beim Protest?


    Wir laufen einmal ganz durch die ganze Mall mit den Schildern in der Hand.



    Gewinn:


    Jeder User der erscheint zum Protest bekommt einen Dia und 1 Kuchen als Andenken. Der beste wo in meinen Augen protestiert bekommt 15k Eventgewinn. 5k werden dann sozial an Tardis geschenkt!


    Regeln:


    1. Den Anweisungen von Darkgreen_Box ist Folge zu leisten!
    2. Spam, Flame Beleidigungen sind verboten!
    3.Nicht vergessen, es geht nicht um Spaß!!!
    4.Die Protestleiter behalten sich das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern. (Sowohl Ingame (vor Ort), als auch hier im Thread)
    Bei Verstoß gegen eine der obigen Regeln behalte ich es mir vor, Konsequenzen einzuleiten! Zum bsp: Ausschluss des Protests


    Bevor du dich für diesen Protest anmeldest, würden wir dich bitten diesen Beitrag genau durchzulesen, um somit weitere Probleme während dem Protest zu vermeiden.


    Wenn du dir den Beitrag dann genau durchgelesen hast brauchst du noch folgendes als Antwort unter diesen Beitrag zu posten und schon hast du dich erfolgreich zum Event angemeldet:
    //sign #FreiheitfürSlimes!


    Nicht vergessen! Bei der Anmeldung akzeptiert ihr alle Regeln und könnt bei Verstoß zur Rechenschaft gezogen werden!



    Bei Fragen könnt ihr euch ruhig bei mir Ingame,
    im Teamspeak sowie im Forum melden!


    Gruß,


    Dark

  • //sign #FreiheitfürSlimes


    //edit leider leider habe ich morgen Jahrestag mit meiner Freundin. :grinning_squinting_face: deswegen kann ich morgen nicht kommen :thinking_face:
    Ich habe das jetzt nicht vergessen oder so.. :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()