Letsmine - Die Wahrheit

  • Hallo,


    ich gehe nun noch einmal auf deine Forderungen im ersten Text ein.
    Ich denke, dass sollte alles zusammen fassen.

    Forderung:
    Die Nennung aller Plugins, die verändert worden, damit genauer untersucht werden kann, bei welchen gegen Lizenzbedingungen verstoßen wird
    Die Quellcodes aller Plugins die oben genannt sind oder verändert wurden, müssen öffentlich zugänglich sein müssen oder die jeweiligen Änderungen müssen entfernt werden
    Diese Forderungen sind von den anderen klar abzugrenzen, da diese von den jeweiligen Lizenzen vorgeschrieben sind

    Wir, der Server, KleinCrafter, sind nicht dazu verpflichten den Quellcode eines Plugins, welches nicht veröffentlicht wird, zu veröffentlichen.
    Widersprich, wie du es möchtest, aber es ist so.
    Beschwere dich, wie du es möchtest, es wird nichts passieren.


    Gegenforderung:


    Erkläre, was du als einzelne Person davon hast, wenn wir diesen Quellcode veröffentlichen.
    Erkläre, was du als einzelne Person davon hast, wenn dieser Server down genommen würde.

    Forderung:


    Das Löschen oder Schließen von Threads oder Beiträgen die gegen den Server oder die Serverleitung gerichtet sind, verbieten und unterlassen (Ausnahme: Beleidigungen oder Verstöße gegen das Regelwerk), es wird hier bestraft, ohne das eine Regel verletzt wird.

    Nein.
    Das ist unser Server und wenn es Themen sind, die wir hier nicht dauerhaft irgendwie haben wollen, dann werden diese gelöscht.
    So ist das. Wir Chef - die anderen nix.


    Den IRC interessiert keinen mehr.


    Gegenforderung:


    Bring mal aktuelle Themen. In der Vergangenheit wühlen nur Psychologen oder Archäologen.
    Solltest du einer sein, bist du auf dem falschen Server.

    Forderung:
    Einhaltung der Versprechen, besser gar nichts versprechen als später zu sagen das man es wohl doch nicht umsetzen kann.

    Und da ist der Knackpunkt.
    Sagen wir nichts, heißt es, dass es nie Infos gibt.
    Sagen wir alles, heißt es, dass wir nie etwas einhalten.


    Gegenforderung:


    Bitte erlerne mit Enttäuschungen umzugehen. Es läuft nicht immer alles auf dem geraden weg. Manchmal muss man auch von dem, was man einmal gesagt hat abweichen.


    Forderung:
    Das heruntersetzen der Einstellungen im Forum für maximale Inaktivität, bis man als offline Angezeigt wird, auf 10 Minuten oder weniger.
    Entfernung bzw das Zurücksetzen des "Rekord "- Counters, da wie schon gesagt niemals so viele "echte" User online waren

    Warum sollte das getan werden?
    Die meisten Leute werden dauerhaft angezeigt, da sie noch am Handy online sind.
    Einfach nur ein Haken bei "dauerhaft angemeldet bleiben" und schon ist es egal, ob die Leute 30 Minuten oder 10 Minuten angezeigt werden.
    Sie sind einfach immer da.


    Gegenforderung:


    Erkläre, warum dich diese Statistiken interessieren?
    Gibt es einen triftigen Grund? Bist du eifersüchtig oder ähnliches?
    Ich möchte es gerne verstehen.


    Forderung:
    Aufhebung solcher Reglungen, da sie die Freiheit auf diesem Server, vor allem für Teammitglieder, einschränken.

    Diese Regelungen gibt es nicht mehr. Internes bleibt allerdings intern.

    Forderung:
    Das erwähnen der Gründer bzw. die Rückgabe ihrer Rechte (das gilt für alle Gründer). Außerdem sollten sie bei der "Team Liste" angezeigt werden (müssen zwar nicht unbedingt als Admin angezeigt werden, aber zumindest als Gründer).

    Wenn du dir einmal die mühe gemacht hättest, um dir die Memberliste anzusehen und dir die Ränge dieser guten Menschen zu Gute getan hättest, wäre dir aufgefallen, dass wir diese Leute nicht verstecken. Sie sind angezeigt, sie werden geachtet und auch immer wieder erwähnt.
    Ich verstehe dein Problem nicht.


    Gegenforderung:


    Erkläre den Sinn, wenn Menschen, die aktuell nie mehr online kommen, in der Teamliste angezeigt werden.
    Sollen User weiterhin auf Antworten warten, die sie nie bekommen werden, da sie sich denken, dass es cooler wäre den Gründer anzuschreiben?

  • Erstmal Danke, das du auf meine vorherigen Fragen nicht eingegangen bist.

    @ElliFee: Es geht mir eigentlich nicht darum, das hier andere Leute auch ihren Senf geben, sondern wieso gerne früher sowas von Leuten, die Kritik äußerten gelöscht wird, aber nicht von Leuten, die dem Server nahe stehen. Das selbe passiert auch hier in diesem Thread...


    Würde übrigens gerne Antworten bezüglich des letzten Beitrags bei Seite 7 erhalten...


    Nun zu deiner Antwort bzg der Forderungen:

    Und da ist der Knackpunkt.
    Sagen wir nichts, heißt es, dass es nie Infos gibt.
    Sagen wir alles, heißt es, dass wir nie etwas einhalten.


    Gegenforderung:


    Bitte erlerne mit Enttäuschungen umzugehen. Es läuft nicht immer alles auf dem geraden weg. Manchmal muss man auch von dem, was man einmal gesagt hat abweichen.

    Es ging mir eigentlich hier nur um KleinCrafter, der sich sehr überschätzt in seinen Fähigkeiten, zB will er ein eigenes Forum schreiben, obwohl er nicht mal die Bannliste richtig hinbekommen hat. Dann will er noch einen eigenen Server schreiben, nur weil er mal es irgendwie geschafft hat, einen Client zu schreiben. Irgendwann muss er mal einsehen, wie schwierig sowas ist, und das er nicht alles programmieren kann. Der Server ist das Gehirn, der Client rendert nur. Server sind viel schwieriger zu programmieren, als einfache Clients.

    Gegenforderung:


    Erkläre, was du als einzelne Person davon hast, wenn wir diesen Quellcode veröffentlichen.
    Erkläre, was du als einzelne Person davon hast, wenn dieser Server down genommen würde.

    Mein Ziel ist es nicht, den Server down zu nehmen, habe ich aber schon etliche male gesagt. Es geht darum, das hier ungerecht Quellcode gestohlen wird.

    Diese Regelungen gibt es nicht mehr. Internes bleibt allerdings intern.

    Achso, KleinCrafter hatte mir nur gerade eben per PN bestätigt, das es mindestens einer dieser Regeln gab, auch wenn sie etwas anders war. Prinzipiell ist es aber das, was ich erwähnte.

    Wenn du dir einmal die mühe gemacht hättest, um dir die Memberliste anzusehen und dir die Ränge dieser guten Menschen zu Gute getan hättest, wäre dir aufgefallen, dass wir diese Leute nicht verstecken. Sie sind angezeigt, sie werden geachtet und auch immer wieder erwähnt.
    Ich verstehe dein Problem nicht.

    Ich glaube nicht, das sie so richtig geehrt werden. Zum Beispiel sind wahrscheinlich Teammitglieder, und paar ältere Spieler die einzigen, die wissen wer die wahren Gründer sind. Außerdem hat nicht jeder Gründer einen Rang, wie man zB am besten an Trojaner sehen kann (falls es einen anderen Grund dafür gibt, dann vergisst diese Aussage, im Forum wird er zumindest meines Wissens nach als Member angezeigt http://letsmine.eu/index.php?page=User&userID=7). Feder und Ginkor werden als Rentner angezeigt, womit sie meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut genug geehrt werden...

  • Gut.
    Danke für deine Antworten.
    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen/ Forderungen beantworten.


    Da ich keine Intentionen von deiner Seite aus sehe, die den Server hier positiv voranbringen können/ werden, denke ich, dass dieses Thema vorbei ist.
    Du hast anscheinend ein persönliches Problem mit KleinCrafter, daher denke ich auch, dass es besser ist, wenn ihr das weiterhin per PM klärt.



    Für mich und von Seiten des Servers ist dieses Thema beendet.

  • Was noch alles meine Quellen im TS hörten:

    Quellen im TS? Danke das wir mittlerweile abgehorcht werden müssen. Du willst faire Diskussionen aber brauchst Leute die andere vorher aushorchen?


    Ich sag lieber nicht woran mich das erinnert.


    Wenn jemand ein Problem hat soll er/sie es mir sagen und mich nicht erst aushorchen. Das ist echt unter aller Kanone.

  • Auf Seite 7 gibt es keinerlei Fragen von dir.


    Wenn es für dich nicht geklärt ist, dann tut es mir leid für dich.
    Was können wir noch tun, um dir zu helfen.


    Wir sind hier durch.
    Man muss manchmal für sich selbst einen Abschluss finden.
    Dinge passieren. Die sind aber auch dann vorbei.
    Man lernt daraus, verhält sich anders oder erst recht so.


    Das ist der Lauf des Lebens.

  • Quellen im TS? Danke das wir mittlerweile abgehorcht werden müssen. Du willst faire Diskussionen aber brauchst Leute die andere vorher aushorchen?


    Ich sag lieber nicht woran mich das erinnert.


    Wenn jemand ein Problem hat soll er/sie es mir sagen und mich nicht erst aushorchen. Das ist echt unter aller Kanone.

    Solche Methoden sollten euch doch bekannt sein :winking_face: (Unsichtbarer TS Bot?)
    Es war übrigens ein öffentlicher Channel, da kann man nicht von "aushorchen" reden. Müsst halt mal bedenken, wo ihr solches Zeug beredet

  • Ich würde mich nie unter nem falschen Nick verstecken und andere abhorchen. Auch wenn ich aus dem Osten komme bin ich nicht von der Stasi :winking_face:


    Trotzdem könnte man mal mutig genug sein und seine wahre Identität zeigen. Und ja es ist ein öffentlicher Channel gewesen und es war auch vlt auch mal eine eigene Meinung die darin besprochen wird.

  • Die Umfrage war gar nicht ernst gemeint, und ist auch nicht repräsentativ, aber man kann damit auch sehen, das es Leute gibt, die diesen Thread supporten, aber das lieber "anonym" tun statt sich öffentlich zu bedanken.


    Ich habe übrigens für "Wurst mit CurryKetchup " abgestimmt.

  • Nehmt mir das jetzt nicht übel aber:


    Ich sehe mich in meiner Theorie gerade komplett bestätigt.
    Alles unter Mod labert hier nur irgendwelche Scheisse, ist komplett dekonstruktiv und zieht alles nur noch mehr in den Keller.
    Aber natürlich, für diese Leute gibt es ja noch Aufstiegschancen, da kann man sich hier ja super profilieren, oder?
    Ich mag zwar eigentlich kleine Hündchen, aber nicht wenn es irgendwelche Kreaturen sind, die sich komplett unterwürfig gegenüber anderen verhalten.
    Naja, ich werd mich mal nicht weiter drüber auslassen, ausser die Bitte zu stellen, dass unabhängig von der Seite die die zukünftigen Beiträge einnehmen, jegliche persönliche Beleidigungen und dekonstruktiven Beiträge einmalig verwarnt werden und die betreffenden Personen bei Wiederholung mindestens mit einem Tempbann rechnen müssen. Es kann nicht sein, dass hier einige Leute anscheinend Narrenfreiheit im Forum haben.
    Wer nicht gepflegt schreiben kann, der hat hier nix zu suchen. Und damit meine ich den Umgangston und nicht die zahlreichen Halb-Analphabeten hier.


    LG Njerd

  • Ich wiederhole es gerne nochmal.
    Das Thema ist durch. Du hast von unserer Seite die Antworten bekommen.
    Wenn noch offene Fragen sind, dann zitiere sie bitte noch einmal oder stelle sie neu.
    Auf Seite 7 gibt es keinerlei Fragen von dir.


    Der Rest hier hält sich jetzt entweder zurück oder schreibt in vernünftigem Ton.
    Es ist klar, dass dieser Mensch natürlich am Serverstolz kratzt, aber da solltet ihr darüber stehen.
    Ihr kennt schliesslich die Wahrheit und solltet euch daher nicht von jeglichen negativen Meinungen oder Halbwahrheiten beeinflussen oder so einnehmen lassen.

  • Weitere Personen die überhaupt nichts zur Diskussion beigetragen haben:
    Baghira Rabidus Deus
    hallodudes


    Schön dass wir so nett und konstruktiv bleiben, ne ? :grinning_squinting_face:


    Aber mal ernsthaft: du kommst her. Zeigst mit dem Finger auf alles, was schlecht ist /deiner Meinung nach schlecht ist, versteckst dich im Annonym und kommst am Ende noch mit irgendwelchen Drohungen. Und irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass du dich damit als Stimme der User bezeichnest.


    Dann bitte ich dich an dieser Stelle höflich und mit gutem Willen: gib uns eine Liste, genau so lang wie deine beschwerdenliste, wie man all diese Dinge besser machen kann.


    Denn auf die schlechten Dinge zeigen kann jeder. Sogar die BILD Zeitung. Aber dann diese Dinge zu verbessern, dazu kommt dann meistens gar nichts.

  • Stimme Baghira vollkommen zu!Sag endlich wer du bist!


    Hab für curry Ketchup gestimmt


    Curry Ketchup FTW!


    Wenn das nicht der Kernpunkt dieser Disskusion sein wollte tut mir das Leid

    Einmal editiert, zuletzt von ElliLevain () aus folgendem Grund: Keine Beleidungen. Warum versteht das eigentlich keiner?