[Fun Event]Die Bad Joke and whatever Challenge

  • Hallo liebe Community,


    heute habe ich mal eine Bitte bzw eine Herrausforderung an euch.^^ Ist es euch denn auch schon einmal passiert das jemand in eurem Channel nen Witz reißt über den niemand gelacht hat? Oder jemand einfach nur schrecklich schief singt? Dann verweißt ihn doch einfach an diesen Beitrag und bittet ihn an die Eventkasse.^^


    Ganz im Stil eines Fluchglases oder einer schlechten Witz Kasse, werde ich von nun an für jeden schlechten Witz, schrägen Gesang oder ähnliche unangenehme Aktion im TS oder ingame die betroffene Person zur Kasse bitten und zwar zur Eventkasse.


    Ihr habt richtig gehört/gelesen. Die Sache soll nicht mir zugute kommen, sondern den Eventteilnehmern und da jeder von euch die Chance hat bei Events mit zu machen und zu gewinnen ist die Aktion eigentlich recht fair, oder?


    Damit ihr natürlich ne ungefaire Richtlinie habt wofür es die "Geldstrafe" gibt hier eine kleine Liste:

    • schlechte Witze über die keiner lacht
    • schräger Gesang
    • schreien oder Echo im TS
    • anderen Leuten ins Wort fallen
    • unanständige Geräusche (rülpsen, furzen, etc)
    • Teleport Anfragen (nach dem Motto: Kannste mich ma pls zu dem porten)

    die Konditionen sind hart, besonders den ersten Punkt werd ich leider Gottes selbst oft genug brechen, aber mit ein bisschen Verantwortung und Zusammenhalt wird diese kleine Aktion hoffentlich spaßige Früchte tragen^^ Für jeden Verstoß muss der Übeltäter 100 Mark an den Eventgewinn zahlen.^^


    Noch mal den Ablauf kurz:
    Jemand in eurem Channel verstößt gegen einen dieser Punkte, dann weißt ihn freundlich darauf hin und bittet ihn 100 Mark dem Eventgewinn zukommen zulassen. einfach mit /money pay Eventgewinn 100
    Jeder kann mit machen, vorallem Teamler mit Teleportrechten.^^
    Was haltet ihr davon? Würdet ihr spenden? WOllt ihr euch dieser Idee vlt anschließen?
    Denkt daran, das ist ein Fun Event also es ist keine feste Regel oder so und niemand soll dazu gezwungen werden, doch wie die Ice Bucket Challenge ist es für einen guten Zweck :smiling_face:
    Also denkt dran immer schön brav bleiben. :winking_face:

  • Also ich das super :smiling_face:
    Hatten wir ja schon oft genug.


    Wichtig ist nur, dass es nicht übertrieben wird, denn sonst macht es keinen Spaß mehr und keiner wird dazu gezwungen!!
    Ich erinner mich noch gut an unsere Liste, Pac. Hamster und Zombie teilten sich Platz 1 und dann kamst du wieder und hast mit seinen ultimativ schlechten Sprüchen so schnell aufgeholt :grinning_face_with_smiling_eyes: