Neuordnung Mallstadt

  • Hallo, ich habe einen Vorschlag zum Thema Mallstadt:


    Und zwar würde ich vorschlagen, das Ring-System aufzuheben. Diese sind ja dazu gedacht, dass User nicht nur in die 3er Shops rennen, sondern auch nach hinten zu den größeren Shops gehen. Allerdings ist es eher umgekehrt der Fall, da die meisten, denke ich, gleich nach hinten laufen, zu den großen Shops. Das sieht man auch daran, dass die meisten der 3er Shops leer stehen, da die meisten lieber einen Shop hinten wollen, weil hier auch mehr Kundschaft anzutreffen ist.


    Vorschlag: Man versetzt die Shops kreuz und quer in der Mallstadt, so dass ein 3er Shop auch mal ganz hinten steht und ein 15er Shop mal gleich am Spawn. So gehen Kunden in der ganzen Mallstadt hin und her, und nicht nur hinten.


    Ich besitze einen 3er Shop, will diesen Post keineswegs machen, damit mein Shop bevorteiligt wird, mir geht es um die allgemeine Situation :thumbs_up:


    Lg, Kire

  • bin dagegen.
    Weißt du ich bin ein Mensch mit Strukturen
    und du kannst mir Glauben ich zähle zu den leuten die auch bei den 3er shops einkaufen.
    Frag ellifee ich kaufe ab und an ihr eisen leer.
    Damit denke ich das deine Aussage nicht zutreffend ist den viele kaufen bei ihr und den anderen 3er shops ein.
    Vieleicht machst du einfach zu wenig werbung den .... wenn sie dich nicht kennen kaufen sie auch nicht dort ein, das geheimnis heißt Neugierde wecken.

    Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing () aus folgendem Grund: Berichtigung xD

  • Das Problem wird dann sein, dass alle nur noch in den 15er Shop vorne rennen.


    Wer halt große Auswahl will, soll weiter laufen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ansonsten liegt es immer am Angebot und an der Werbung, denke ich.


    Mein 3 er Shop läuft super :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich hab immer Stress ihn zu füllen, obwohl es sogar nen Ankauf gibt :smiling_face:

  • Hallo Kire,
    danke für deinen vorschlag, das problem, das die 3er nicht genutzt werden ist uns auch schon aufgefallen, da wir aktuell an der neuen Map bauen, werden wir dort versuchen ein besseres konzept zu finden, wodurch dieses problem gelöst wird.
    Das jetzige Mallstadt bild zu verändern währe zu kopliziert und würde aktuell nunnötig viel arbeit verursachen.


    KleinCrafter

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter