Bin ich hier der einzigste auf dem Server der kein Alhokol trinkt?! xD ![]()
![]()
Disskussionsthread
-
Rambo_98 -
27. Juli 2014 um 01:01 -
Geschlossen
-
-
nope ich auch nicht

-
du darfst das auch gar nicht
-
Nur um das klar zu stellen^^
Alle die noch keinen Alkohol trinken weil, sie es nicht dürfen/nicht wollen haben es gut! Sie sind im Kopf noch jung genug um auch ohne Alkohol die schnöde Welt zu vergessen und Spaß zu haben!!!!
Wenn man aber in unser gesetztes alter kommt, am Arbeiten ist und die Welt nicht mehr aus dem Kopf bekommt und in seinem Kopf ständig ein Männchen hat das Kreise läuft, dann ist Alkohol eine gute Hilfe (solange man ihn in geringen Mengen konsumiert) um dieses Männchen "Flach zu legen!"
Also, alle die keinen Alkohol brauchen, ich bin Stolz auf euch! Bewahrt euch die Ruhe im Kopf solange ihr es könnte^^
-
Trinke auch keinen Alkohol, ich schütt mir literweise Apfelsaft in'n Hals.

Und wenn mir mal nach Party zu mute ist, dann verzieh ich mich auf'n gameserver und feiere BlockParty.

xD
(Jaaa, Kellerkind ftw
xD) -
Titel geändert da hier sowieso nicht über die RL-Bilder diskutiert wird!
Mit freundlichen Grüßen
Longer!
-
Ist eher ein Thread allgemein für den ganzen Smalltalk, der sonst immer im RL-Bilderthread steht.

-
Gerade als ich etwas beitragen wollte zum Reallife Disco theard xD
-
(Jaaa, Kellerkind ftw
xD)Du auch? Cool,gleichgesinnte
-
Kellerkind-highfive!
Die einzigen Dinge, für die ich noch bereit bin, die Außenwelt zu betreten,
sind eine gute Kirmes, ein Besuch in 'nem Freizeitpark, das Stadtfest hier im Städchen,
politische Demonstrationen und neuerdings das Darttraining im Verein der Crazy Steelers in Erkrath,
bei dem ich ab Donnerstag auch Mitglied sein werde und entsprechende Turniere natürlich. :3Alles Andere ist unwichtig und nicht wert, dafür das Haus zu verlassen!

-
oder wenn der eistee ausgeht,dann muss ich zu lidl laufen und muss mich den sonnenstrahlen stellen

-
Und ihr seid sicher,dass ihr keine Vampire seid,ja?
Oh gott ganzen Tag Zuhause sitzen kann ich nich :p -
Was ist denn ein "lidl"? :o
-
-
Lidl lohnt sich.

-
Die Pizza von Lidl die zum ausrollen und selbst belegen ist genial.
Lidl ist ein supermarkt. -
ja ein hinterweltler kann das ja nett wissen XD

-
Mir ist klar, was ein lidl ist xD das war als scherz gemeint xD ich wohne 300 meter von einem lidl weg xD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!