So hier könnt ihr Smalltalk über die Bilder oder Ankündigungen machen,die was mit dem RL-Bilder Thread zu tun haben,kann sich ja keiner mehr geben den Thread wenn man nichtmal mehr 2 Bilder pro Seite hat...
Disskussionsthread
-
Rambo_98 -
27. Juli 2014 um 01:01 -
Geschlossen
-
-
-
Hatte ich auch schon überlegt XD Aber von dem hier her zu wechseln wird den Leuten auf den Sack gehen und naja, dann machen sie es halt nicht^^
-
kann man in dem Real-Life Bilder threat nicht machen das ein Post ohne Bilder als Spoiler oder so angezeigt wird. ?
-
Um zu zeigen, wie unheimlich sinnnvoll ich diesen Thread finde (darauf hat die Welt gewartet!) möchte ich mich sofort gewohnt ernsthaft einbringen.
Dazu habe ich ein höchst heikles Werbefoto mit einem äußerst passenden und aufwühlenden Spruch angehängt.
Was sagt ihr dazu? Mich interessiert eure Meinung ganz außerordentlich.
Höhö -
Ich habs lieber wenn es kostenlos ist
-
Das Blau und das Rot passen ja mal gar nicht Farblich zu einander.
-
Um zu zeigen, wie unheimlich sinnnvoll ich diesen Thread finde (darauf hat die Welt gewartet!) möchte ich mich sofort gewohnt ernsthaft einbringen.
Dazu habe ich ein höchst heikles Werbefoto mit einem äußerst passenden und aufwühlenden Spruch angehängt.
Was sagt ihr dazu? Mich interessiert eure Meinung ganz außerordentlich.
HöhöIch glaube ich spreche für alle meine Männlichen Freunde,wenn ich sage:

-
@nikel
ich hätte gerne mal ein bild, auf dem du die facepalm von deinem profilbild machst
-
@nikel
ich hätte gerne mal ein bild, auf dem du die facepalm von deinem profilbild machst
Dein Wunsch ist dir gewährt

-
Wie aufmerksam einige doch lesen...
Es gibt einen thread zum diskutieren.. -
Aber das mit dem Diskussion Thread ,ist etwas Dumm,denn wenn jmd ein kommentar zu einen Foto machen,will muss er es in dem anderen Thread mit einen Verweis auf das Foto und das ist sau kompliziert.Sowas sollte erlaubt sein,aber halt keine Gott und die Welt diskussionen hier.
-
Ares sorgt schonmal für anzügliche Bikinifotos, damit pünktlich zur Gamescom wieder alle bereit zur Orgie sind!
So ein verschissener Saustall! -
Hey kein Letsmine treffen ohne Orgie! Es muss ja einen Grund geben wieso die Eltern versuchen ihre Kinder von uns dort fern zu halten XD
(Fun off: Ne im ernst, so was müssen die von uns denken (O.o)
-
Die denken von uns, dass wir das alles viel zu ernst nehmen und es selbst nicht ernst nehmen dass wir hier die Leute mit denen man 2 jahre befreundet ist auch mal sehen möchte:3
-
Ouh danke, jetzt weis ich endlich mal, wie Jay aussieht.

Und Paneel hatte ich vorher auch noch nie gesehen, dachte irgedwie,
der wäre älter..

Muss am Rentnerstatus liegen. x)(hab auch noch nie wirklich in sein Profil deswegen geguckt.. ^^)
-
Deshalb räume ich nebenbei den Thread hier auf, damit man in Zukunft die Bilder schneller findet^^
-
Aha jay und ares machen sich also an die sexy ladies ran wa? xD
-
Immer doch, vor allem die auf 2D Plakaten haben es uns angetan XD
-
F*ck man. Ich muss euch leider verkünden, dass ich mittlerweile zum Overkill digidiert bin. Aber ihr werdet das in Köln selber sehen. Bisschen diszipliniert in der letzten Zeit. Freue mich auf gute Gespräche & ne gute Zeit in Köln. Cheers. Prost auf euch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!