Darsteller meiner geschichten

  • Gut ich mache mir jetzt eine Liste wo ich euch einsetzen werde.
    Nimmt es nicht übel wenn nicht jeder die Rolle bekommt die er will aber Grundsätzlich sind die meisten die ihren Char gewält haben
    auch dafür einzusetzen.


    und ticktack und Bob sehe ich eher als Paladine Ritter kann nählich alles sein.

    IchBinSuess
    = Steuer Berater


    Sir ico Wellenfeller seine Fähigkeiten aus alles geld zu machen ist beeindruckend einmal saß er bettelnd auf der Straße vorhunger.
    Eine Frau gab ihn ein Laib Brot und er nahm das Brot und verkaufte es für den 3 fachen preis weiter in dem er behauptete diese Brot sei sehr gut
    für dir Figur. Nach dem Er dieses Brot Verkauft hatte kaufte er 3 weitere und aß eins und machte das selbe mit dem Anderen 2 Laib Brot.
    Diese Talent brachte Ico WellenFeller mit einigen Jahren zum Königshaus.


    Cold3lood = Steuer Berater


    Cold de Money seine Fähigkeiten sind Simpel aber durchaus sehr Effizient er bittet um geld und bekommt es meistens wenn er mehr mals fragt.
    Diese Talent brachte Cold de Money mit einigen Jahren zum Königshaus.


    Schlipssoldat = Steuer Berater


    Franklin Schlips seine Verkaufstalente reichten von kindes bein an er ging einmal zu schmied und hat ihn um 2 Dubblonen gebetten und ihr gesagt
    er könne das geld verdoppel, der schmiedt war neugierig also Gab er ihn das geld. Nach 2 tagen kam er wieder und hat es sogar verdreifacht.
    Franklin Schlips Kaufte sich Werkzeug und Ausrüstung von dem geld und arbeitete das geld beim bauern hof ab.
    So bekam er schnell das geld wieder beisammen.
    Franklin Schlips Gab dem Schmied die versprochenen 4 Dubblonen. Diese Talent brachte Franklin Schlips mit einigen Jahren zum Königshaus.


    JustFlixit = König


    Als sein Papa verstarb lernte König Flixebald van Holden schnell wie man ein Königreich Leiten musste.
    Nun da er das Sagen hatte hat er erstmal ein Paar angestellte Feuern lassen ( Köpfen ) und die neuen eingestellt.
    Seine Entscheidungen die er trifft sind meistens nicht so einfach zu durchschauen aber haben meistens einen Weitgreifenden Hintergrund.


    Space_Rat= Königliche Königin die So königlich ist


    Erdbeere = Köchin des Königlichen Königshof der so Königlich ist.


    Schon seit ihrer Kindheit beherrscht die kleine Melbeer ihr handwerk im Kochen auswenigen zutaten kann sie das Möglichste raushohlen und
    war in vielen schlachten schon eine sehr guten begleitung da die Nahrung neben der waffenkunst eine Wohl wichtige Rollen spielt wie jeder Bub
    weiß. Ihre Fähigkeiten Belaufen sich auf das Kräutersammeln und verwenden von zutaten aller art Meister köchin Melbeer ist schon seit 1 Jahr
    am Königshof von Holden gerufen worden da das Gemeine Fussvolk deren Fähigkeiten nicht würdig war.


    Schroedingers Katze = Königlicher Ritter Zum Schutz des Königshauses


    Kaum zu sehen, ein schatten ? wohl kaum es ist die Kriegerin des ordens der Todesritter und der Herrschaft des Edelen Van Holden.
    Die Kriegerin Obsenia ist schon seit kindesgebein damit beschäftigt sich gegen das mänliche geschlecht zu behaupten.
    seit sie bei dem Großen Turnier alle ihre Kontrahenden besiegt hatte mit einen stock was kaum einer Für möglich hielt man wollte ihr keine
    Chance geben weil sie eine frau war und bot ihr eben diesen stock an und ihre kontrahenden kämpften mit scharfen schwertern.
    Schon nach wenigen sekunden war es ihr möglich ihre gegner außer gefecht zu setzten und damit den sieg davon zu tragen.
    Ihre Kraft und schnelligkeit und geschicktheit ermöglichen ihr so machen gegner lautlos außer gefecht zu setzen das ist Obsenia.


    Essenzdieb = Knappe


    Ellifee = Schwarze Magierin


    Ewitzdenis = Drache Derimora ( Drache des Feuers )


    Stev = Schmied


    DobDaMaster = Prinz 1


    TickTack = Prinz 2


    TeffiChaan = Princessin


    Eke_ = Prinz 3 ( Held )


    Krümel de Powerbrot = Wassermagier


    xXDragonIIXx = Drache Todesmor ( Drache der Dunklen Künste Meist Beschwörungen )


    Alukat = Drache Finimor ( wasser Drache )


    DJnf1999 = Hoffnar


    DerBreuer = Paladin = Ben Denford


    Catinator = ???? Kein Plan was mir wird noch was einfallen xD


    Sveno = Kein Plan was. kommt sicher noch was gutes rein.


    Taigatan = Schwarze Freche Elfe mit dem Fähigkeiten die Natur zu beherrschen ( Vieleicht ).


    Pac_Man = Ritterlicher Ritter der Ritterliches Tut = Ritter von und zu Pac von Man


    Die Namen der Figuren werde ich versuchen euren anzupassen Beispiel: Prinz Tack van Holden


    Edit Hoch ² Die namen aller drachen werden vieleicht noch einmal überlegt damit sie naja besser klingen unter Anderem werden auch andere Namen für die Charakteristika der Figuren mit ein gebracht.


    Wenn ihr Ideen Habt für eure Figur bin ich dankbar dafür den zwar verwende ich nicht jede idee aber sie weisen mir eine neue Richtung.

    12 Mal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()

  • ich möchte auch dabei sein was ist noch frei


    und ich würde dan Dir an Aus Dem Ganzen Wen Es 100 Seiten werden ein Taschenbuch Erstelen da ich in der Buchbinderrei Abeite Wenn Jemand Visitenkarten oder so braucht dan kan man die auch bei mir bestellen es gibbt Rabbat

  • Es gibt sicher noch etwas freies aber ob es 100 Seiten werden weiß ich nicht weißt du ich muss erstmal richtig üben geschichten zu schreiben.
    Ich denke immer noch das bei mir der Richtige Pep fehlt.

  • Ich schreibe zu Jeden Charakter ein Charakter Beschreibung DJ keine Panik du bist auch noch dran nur weiß ich nicht wo ich dich einordnen kann.

  • macht nur weiter ich habe nix dagegen ich kann mir nicht immer alles aus der Luft saugen xD
    ich finde es gut das ihr so hier herum Diskutiert ich denke wenn das so weiter geht kann ich nächsten samstag anfangen xD

  • ich werde etwas länger brauchen da ich für jede figur eine geschichte erfinden werde und wie sie/er ins königreich kam.