Stelle deinem Nachposter eine Frage!

  • Berge, ich mag das Meer nicht besonders durch Phobien und finde Berge können sehr schön und atemberaubend sein, je nach dem an welchem Ort (z.B. Alaska hat wunderschöne Berge, oder die Schweiz)

    Was hälst / denkst du von virtueller Realität (VR), hast du damit schon Erfahrungen gemacht und wie glaubst du sieht VR in 5-10 Jahren aus?

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • Also an sich finde ich VR sehr spannend und interessant, aber selber probiert hab ich es leider noch nicht :c

    und in 5-10 Jahren? mh es gibt ja jetzt schon so vieles..ich wüsste gar nicht was da noch alles kommen könnte..



    Was hältst du vom momentanen Lets Mine Team?

  • Ich glaube es sind alles sehr nette und hilfsbereite Leute zumindest die mit denen ich zu tun hatte. Z.B. Hat mich Ju gleich rum geführt und mir Baumaterial und Werkzeug gegeben damit ich mir was bauen kann und nicht gleich sterbe und Latia hat mir schon bei verschiedenen Sachen geholfen wo ich noch Probleme hatte oder Hilfe gebraucht habe.Und sonst habe ich noch nicht viele gesprochen (außer einmal da wurde ich geangelt XD)


    Was hälst du von Veganer/Vegetarischer Ernährung?

    Edited 2 times, last by Jupsy ().

  • Ich finde der Mensch ist nicht dafür gedacht, sich nur von Pflanzer zu ernähren.

    Vegane Ernährung halte ich sogar für gefährlich. Da der Körper bestimmte Nährstoffe brauch, die nur in tierischen Produkten vorkommen. Und mit Chemie nachhelfen kann nicht die Lösung sein.

    Nicht ohne Grund gilt vegane Ernährung von Kindern als Körperverletzung.

    Und wenn sich unsere Vorfahren nicht vor Fleisch ernährt hätten, würden wir immer noch auf den Bäumen leben.

    In der Natur gibt es halt Fleischfresser, Pflanzenfresser und Allesfresser zu denen der Mensch gehört.


    Fährst du lieber Auto oder Bahn?

  • Bahn , da ich vor fast 30 Jahren einen schweren Autounfall hatte bekomme ich (sogar als Beifahrer) Panikatakken und dann macht selbst fahren keinen Spass.


    Magst du normale Museen oder Burgen und Schlösser?

    Ein guter Film kann nur durch ein noch besseres Buch ersetzt werden. :smiling_face_with_halo:

  • Ich finde Burgen und Schlösser sehr viel schöner und meist interessanter als normale Musen. Außer die Musen sind auf ein bestimmtes Thema ausgelegt für das ich mich interessiere.


    Isst du ,wenn du Eier kochst es so das es innen noch flüssig ist oder fest?

  • Ich liebe Sushi. :smiling_face_with_heart_eyes: Wenn es richtiges Sushi ist, also mit rohem Fisch, muss es aber wirklich gut sein. Also der Fisch sollte nicht bloß frisch sein, sondern auch ein gutes Aroma haben und der Reis muss richtig gewürzt sein, eben mit dieser gewissen Note an Essig und Süße, die den Geschmack des Fisches hervor hebt. Beides zusammen hatte ich bisher bloß in einem kleinen Restaurant eines Japanischen Ehepaares, das inzwischen leider geschlossen ist. :loudly_crying_face:


    Frage steht oben bei Freaky. Ich war bloß zu langsam und wollte es trotzdem teilen. 😅

    ~ Sprosse 🌿


    „According to a Japanese legend, when you can't sleep at night it is because you're awake.“

  • Definitiv eine nachtaktive Eule. Morgens kann es zwar auch ganz gut laufen, aber wirklich lebendig werde ich erst in der Nacht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Was ist das Essen, auf das du am meisten stolz bist selber gemacht zu haben?

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • Auf meine Motivtorten , leider war die Zeit grade nicht gegeben welche zu zaubern.

    Sonst selbstgemachte Wickelklöße, mit selbst angemachten Rotkohl und Hase.


    Magst du eher Balladen oder Rockige Lieder?

    Ein guter Film kann nur durch ein noch besseres Buch ersetzt werden. :smiling_face_with_halo: