Warum wollt ihr alle BF3? Man kann auch Pflanzen vs. Zombies downloaden & spielen, das ist doch auch toll! Aufjedenfall für zwischendurch wenn man entspannen will xD
Battlefield 3 Kostenlos??
-
MrPanda -
28. Mai 2014 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Frage: muss man das spiel vollständig runtergeladen haben oder kann man es nur ein Stückchen runterladen, um es später (nach dem 3.6) vollständig runterzuladen? Oder ist es so, das ich bis dahin es vollständig runtergeladen haben muss.
Mfg
Jan -
reicht wenn du es anfängst

aber deren server sind glaube ich gerade maßlos überlastet... meins hat ganze zeit error
-
@sven wenn du meinst -.- ...

-
Außerdem ist Battlefield ab 18 und viele von euch sind keine 18. Da ist PvsZ eine gute Alternative :3 xD
-
Außerdem ist Battlefield ab 18 und viele von euch sind keine 18. Da ist PvsZ eine gute Alternative :3 xD
wer überprüfts?
-
Du musst es gar nicht runterladen, sondern nur in die Origin-Bibliothek aufnehmen.
-
Schreibt dann mal alle eure Namen hier in den Thread das wir zusammen spielen können

-
heißt man dann automatisch so wie in origin oder kann man sich noch umbenennen?

-
Moin,
Gibt es auch Origin für die PS3?
-
So wie in Origin.^^
-
Bietet Origin auch andere Gratis Spiele außer BF3 zurzeit ?
-
Nur Demospiele und Pflanzen vs. Zombies.
Aber irgendwo gibt es einen Punkt mit dem Namen Aufs Haus. Dort sieht man dann halt Battlefield und Pflanzen vs Zombie -
Nein Nikel gibt es nicht.^^
-
Bei mir bricht es immer bei 0% ab was ist da los
Kann jmd helfen :o will bf spielen

-
Nein Nikel gibt es nicht.^^
Ist doch Blöd

-
Danke für den Tipp, hoffe wir "treffen" uns mal im Spiel

-
Ich glaub das die Origin-Server ein bisschen überlastet sind xD
Mein Download bricht auch dauernd nach ein paar Minuten ab
-
Mein BF3 Name (bitte nicht lachen war eigtl. nur nen testacc ) Dieterstofftier

-
Schade, dass es das nur für PC gibt... Irgendwie typisch EA...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!