Europawahl

  • Oh ja, diese Podiumsdiskussionen machen wir bei uns auch immer. :smiling_face:
    Das ist wirklich 'ne super Sache, nur fand ich es bei der Bundestagswahl schade,
    dass sie bei uns nicht noch einen von der AfD eingeladen hatten, denn dem hätte ich wirklich
    gerne noch ein paar Fragen gestellt. :3

  • Jop, kritische, Tick. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Hätte die damals gerne noch was näher zu deren Parteiprogramm ausgefragt. :3


    Was alle an der so finden?
    Da fragst du am Besten die, die sie gewählt haben,
    ich kann darüber jetzt nur meine persönlichen Mutmaßungen anstellen. :3
    (Wenn ihr wollt, dass ich darüber jetzt 'nen mega Aufsatz verfasse, nur zu, sagts mir ^^,
    ich könnt mir da so einiges vorstellen. :3 Ach was, wenn ich Lust habe, schreib ich noch was dazu. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Bereitet euch besser schon mal darauf vor, mal wieder von Text erschlagen zu werden. :winking_face_with_tongue: xD)

  • "Mit einem seriösem Rechtspopulismus zu Nicht-Europa und noch viel weiter!" - erstaunlich, wie viele Menschen gegen Demokratie und Wohlstand gestimmt haben, durch fadenscheinige Indoktrination...


    Krisen machen die Menschen offen für Manipulation und Schwachsinn. War 1933 schon so und passiert heute wieder. Und wieder gibt es einige, die das Offensichtliche ganz bewusst leugnen. Mal schauen, was diese Leute in 20 Jahren denken^^

  • Würde mich auch interessieren, was Leute wie du in 20 Jahren denken. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    (Ich bin völlig entspannt und ausgeglichen.. ich werde mich nicht auf einen weiteren Kindergarten
    hier einlassen... alles wird gut Schröder, versau dir nicht den Tag.. :smiling_face: )

  • Die sozialen und wirtschaftlichen Folgen wären einfach zu schlimm...


    Meine Rede. Auf einer Seite deutschnational sein und "nur das Beste" für Deutschland wollen und dann aber nichtmal weiter wie 1 Jahr denken und die Auswirkungen von ihren Zielen abwägen können.
    Ich persönlich habe nichts gegen konserativ, ein bisschen rechts (ist immerhin ne Meinung) aber die Einstellung zu Gewalt (NSU usw.) ist einfach zum kotzen.....


    LG

  • Ich frage mich echt immer wieder, wie ihr immer auf den Trichter mit'm NSU und so weiter kommt. O_o
    Wir haben allenfalls von der AfD hier gesprochen und was hat die bitte mit so 'nem Quatsch am Hut?



    Ich persönlich habe nichts gegen konserativ, ein bisschen rechts (ist immerhin ne Meinung)

    Na also, wo ist also bitte das Problem?
    Ich werd da bei euch wohl nie ganz durchsteigen,
    deswegen erübrigt sich für mich hier auch jegliche weitere Diskussion über sowas,
    das hatten wir schon mindestens 2 Mal. :face_with_rolling_eyes:
    Ergebnis -> Pure Zankerei, fast nix wirklich Konstruktives.
    Wer mit mir über sowas reden will, kann mir 'ne PN schreiben.


    Also versauen wir uns doch nicht den Tag und akzeptieren einfach mal,
    dass jeder seine eigene politische Sicht der Dinge hat und gehen jetzt friedlich zu Bett. :smiling_face:
    Gute Nacht, Schätzeleins. :winking_face:



    Und jetzt mal wieder bitte back to topic.



    PS: Verbreitet Liebe. :red_heart:

  • Wie wir auf rechts kamen? Weil wir bei Müllparteien waren, die viele Stimmen bekommen haben und da die rechten ja wohl dazu gehören.


    Wieso kann ich eigentlich in Bayern Pro NRW wählen, aber nicht mal die CDU? Ich dachte das ist ne Europawahl, also wieso kann ich keine Partei für Deutschland wählen, und wieso keine ausländischen?

  • Meine Meinung zur AFD ...


    Ich denke das es mal Gut ist das eine Partei mit im sitzt kommt die etwas anhnung von Wirtschaft hat.
    Der Parteichef ist ja immer hin wirtschafts Professor keiner kann ihn vorwerfen er wüsste nicht wovon er redet den das ist unsinn.


    Ihre Aspekte


    Nunja ihre Ziele sind so undurchsichtig für einige die sich nicht damit beschäftigen aber Grob kann man sagen .....
    Jeder soll Für seine Schulden selbst aufkommen sie wollen wirklich mit Etwas mehr Härte die Banken entmachten.
    Sie wollen Nur dann aus der EU gehen wenn alles wirklich zwecklos geworden ist.
    Nur dann wollen sie eine Rückkehr zur DM nicht ausschließen.
    Wo soll unser geld hin und wie wird es verwaltet also ausgegeben das haben sie Kontroliert.



    Deutschland zur Zeit


    Panzer abkommen von der CDU unterzeichnet für den Mord
    U-Boote die Mit Atomaren Waffen Bestückt werden können.
    Eine Politik die Während einer EU Meisterschaft einfach mal so beschließt das unsere daten an unternehmen verkauft werden dürfen.
    Eine Koruppte Partei.
    Gut Finde ich das wir uns einsetzen für andere Länder .....
    Schlimm dagegen das Geld Geht an den Falschen leuten, die leute die es Nötig brauchen zum leben nahrung wasser .... sie erhalten das geld nie.
    Diese Rechten Partein werden ganz sicher Gegen die Banken vorgehen ihr könnt euch sicher sein das ein Bisschen rechts dort nicht schaden kann.



    Rechts = Ich denke Mehr an mich. Wenn ich jemanden etwas Leihe Frage ich wie er es zurück Zahlen will oder zurück Gibt.
    Sie Wenden Keine Körperliche Gewalt an gehen aber strenger voran mit ihren idealen ich denke sie sind Effizenter.
    Sie sind Eher Egoisten aber naja fürs Eigegen Land Gesehen.


    Rechtsradikal = Gewalt wo sie entstehen soll gegen andere Menschen andere Gedanken Musster also Hast du die vorstellung von
    Einer idealen Politik und sie entspricht nicht deren Ideal so ist sie als Feind Anzusehen und mit Gewalt zu Bekämpfen.



    Mein Fazit:


    Rechts Finde ich Nicht schlimm. Rechtsradikal schon.


    Leute Mir Fällt immer wieder auf das ihr euch Nicht die Mühe Macht euch zu Informieren ihr schreibt einfach nur Bullshit.
    Es ist traurig das man ein Richtiges Gespräch Führen will und ihr nicht mal bereit seit euch zu informieren wie kann ICH
    Euch Ernst Nehmen als Team wenn ihr Euch Nicht mal Klug macht über andere Partein ?


    Wollt ihr Wirklich über das Thema Rechts schreiben ? oder Wollt ihr nur Ragen ?



    Und Jetzt denk Nicht OMG Frost ist Rechts ..... Ich habe die SPD Gewählt aber informiere mich über die Meisten Partei Programme
    Nur nicht der Von Der FDP die ist schlimmer alles alles andere.