Vorschlag: Wiederaufgreifen des TNT-Events

• Es war einmal vor langer Zeit, auf einem weit weit entfernten Server...

Tnt Wars

Episode 1: Der große Knall

Es ist Eventzeit in der Lets Mine Galaxis. Teilnehmer von vielen Planeten
    sind angereist, um sich beim TNT Event gegenseitig in die Luft zu jagen.
    Die Redstoneblöcke der Arenen glühen schon freudig, als die Spieler das
    Schlachtfeld betreten. Bald wird hier die explosive Hölle losbrechen...

Naja :D Ich wollte es anregen, dass dieses absolut geniale Event wieder durchgeführt wird :) Dafür wird ein ca 25x25 großer Raum benötigt (größe variabel :D) dessen Boden aus Redstoneblöcken besteht. Und damit das alles etwas interesanter wird, ist der Boden nicht eben sondern wellen- oder hügelförmig.
    Die Teilnehmer erhalten eine gewisse Menge TNT und müssen sich nun durch das Platzieren des TNTs auf den Redstoneblöcken gegenseitig in die Luft jagen. Dabei muss man ständig in Bewegung bleiben, um selbst nicht explodiert zu werden ;)

Leider wurde das Event damals nur ein einziges Mal durchgeführt, obwohl es extrem unterhaltsam war. Darum meine Bitte: Lasst das TNT Event Wiederauferstehen!

• Das wäre glaub ich super ein Minievent was man mehrmals die Woche machen kann :)

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Einmal editiert, zuletzt von TaigaTan (24. Mai 2014 um 13:17)

• Mir geht es eher darum das nicht jeder User es mitmachen kann, wegen Laggs der User Seite, aber machen können wir es schon^^

• Wurde umgesetzt! Arena steht! MiniEvents wurden auch schon veranstaltet!

Mit freundlichen Grüßen

das Eventteam!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!