[Entbannt]Endbannantrag von julius37627

  • Hallo Liebe Miner Und Minerinnen ich wurde 6 Monate gebannt weil ich mich als Kleincrafter eingeloggt habe...

    Beründung: Ich und mein Kumpel haben zusammen Minecraft auf Lets Mine gespielt und wir gingen als KleinCrafter auf den Server, naja es war natürlich klar das man es merken würde aber es tut mir leit und ich werde es nicht nochmal machen.

    Ich finde es ehr schade weil ich sehr viel auf dem server spiele und den server sehr mag.
    Es tut mir leid KleinCrafter was passiert ist ich hoffe du verzeihst mir es war halt eine blöde Idee :( .

    Mit Freundlichen Grüßen Julius37267

    3 Mal editiert, zuletzt von julius37627 (21. Mai 2014 um 12:41)

  • Soll julius37627 entbannt werden? 33

    1. Ja (19) 58%
    2. Nein (14) 42%

    Entbannantrag ist hiermit Freigegeben. Entscheidet bitte bis kommenden Mittwoch für oder gegen einen Entbann.


    Bewährungsauflagen:

    Keine

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.


    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • ich bin dagegen weil es für mich wie ein lüge aussieht wie als ob dein freund einfach mal sagt "komm lass mal mit kleincrafter einloggen" das es eine lüge ist sage ich nicht aber naja ach egal ich bin doch dafür #YOLO :D

    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

    Stirb!! Stirb!!

  • Ach Krümel es klingt zwar erfunden aber ich kenne diese Situation also es mag vorkommen so etwas und wenn mann 6 Monate wartet LM im Hinterkopf behält naja wieso nich entbahnen? War ja "nur" mit chracked als Admin sich einloggen es gibt wesentlich schlimmeres da das System ja erkennt ob es wirklich Kleini is o. nich..

    :]

  • Bin auf jeden Fall für eine Entbannung. Es war nur ein kleines Vergehen, er hat keinen Schaden angerichtet. Es gibt schließlich nicht umsonst Passwörter. Wer nach einem Bann wegen so etwas nach 6 Monaten überhaupt noch an unseren Server denkt, hat es verdient, entbannt zu werden und wird wahrscheinlich erst einmal nichts Schlimmes mehr anstellen.

  • die gute alte ausrede mit `` mein freund hat das und das gemacht und ich natuerlich nichts `` es ist laessig das zu hoeren sorry aber bei dieser aussage allein ist das von mir aus ein nein

  • ich bin dagegen weil es für mich wie ein lüge aussieht wie als ob dein freund einfach mal sagt "komm lass mal mit kleincrafter einloggen" das es eine lüge ist sage ich nicht aber naja ach egal ich bin doch dafür #YOLO :D

    naja wir hatten ja garkein Passwort also haben wir uns ja nicht eingeloggt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!