[Entbannt]Entbannungsantrag von Amy106_ (amy8899)

• Hey liebe Community,

Es ist jetzt gute 6 Monate her das ich gebannt wurde.
    Ich habe damals ein mal x ray benutzt Grund ? weiß ich ehrlich gesagt auch nicht es ist aber auch mittlerweile 1 1/2 Jahre her.

was damals geschah ?
    Toevoluka und ich haben ein protekt gekauft allerdings vom ehrlichem Geld nachdem wir ein riesiges köpfemuseum gebaut haben waren alle skeptisch und IchBinSuess hat nach Gängen gesucht die er dann auch gefunden hat , bei uns beiden . Ich bereue es sehr das ich es getan habe es war aber auch nur ein einziges mal und ist auch nie wieder danach vorgekommen weil ich es einfach selber nicht wollte , ich habe auch alles zugegeben...Mittlerweile habe ich sehr viel nachgedacht und wollte immer wieder auf den Server joinen weil es Spaß gemacht hat auf dem Server zu spielen :D , Und deswegen jetzt auch dieser entbannungsantrag ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient auch ich obwohl ich immer die größte Zicke vom Server war :P

Was ich besser machen möchte ?
    Ich werde mich in Zukunft benehmen nicht mehr so rumzicken :P und nichts tun was man nicht darf ich werde dem Server helfen und ihm nicht mehr schaden.

MfG
    Amy106_ hihi:3

Einmal editiert, zuletzt von xXDragonIIXx (20. Mai 2014 um 23:07)

• Ich stehe 100 % hinter der Entbannung ich denke sie hat eine weitere Chance verdient und ich würde mich sehr freuen
    dich wieder zu sehen

• Ich finde es schade trotz des X-Ray Verbots manche trotzdem mit den Risiken den Mod benutzen. Jeder weiß was passiert wenn ein Moderator jemanden erwischt der X-Ray benutzt. Aber trotzdem bin ich für deine Entbannung weil jeder eine 2te Chance verdient hat.

Viel Glück Üveys

• ich bin dagegen auch wenn du entbant wirst sei mir nicht böse,aber es ist nicht wegen xray es sieht für mich nur so aus wie als ob du das schnell hingelatcht hast und gepostet hast bein nem entbanneintrag sollte man sich schon ein bissen mehr mühe geben ^^

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• das war etwas frech Amy.
    Um deine Frage mal Zu beantworten die sicher noch komme Wird Krümelbrot es gibt keine Norm für länge daher denke ich das man das nicht so
    sagen kann ob sie das hingeklatscht hat den jeder schreibt seine texte auf seine art nicht ?

• das war etwas frech Amy.
    Um deine Frage mal Zu beantworten die sicher noch komme Wird Krümelbrot es gibt keine Norm für länge daher denke ich das man das nicht so
    sagen kann ob sie das hingeklatscht hat den jeder schreibt seine texte auf seine art nicht ?

das sollte nicht frech wirken war halt meinen meinung weil ich es nicht einfach so hingeklatscht habe ...

• kp dann bin ich eben doch dafür #amyduwirstentbant

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• von mir haste auch ein JA bekommen weil ich denke das jeder eine 2. Chance bekommt der vllt aus seinen Fehlern lernen tut und ich hoffe das du es nie mehr machst ^^ (obwohl ich dich vorher nie gesehen habe xD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!