Der World Edit Schwengel?!

  • Grüßt euch,


    mir ist, während ich das FB durförstert habe aufgefallen, das VIELE Bäume aussehen, als hätte da jemand seinen WE-Schwengel dagegen geklatscht (sh. Screen). Ich habe sie mit LB begutachtet und nichts gefunden. Die Bäume sind auch schön gerade geschnitten. Kann mit jemand sagen warum das der Fall ist? Ich habe solche Bäume des öfteren gesehen. In verschiedenen Regionen und Biomen (am häufigsten in Junglebiomen).
    Wer was weis, so sage er es mir... ich mag diese Hässlons von Bäumen nicht. Aber es ist eine Sache von Monaten sie alle zu bereinigen. Oh warte... FBCee-eee (OK, Spaß). Wenn ich etwas Vorschlagen kann, bitte entfernt, falls es eure Zeit zulässt ein paar dieser Missgestalten (an ALLE User LMs gerichtet, nicht FBCs XD).


    MFG butter


    [Tut doch bitte etwas für diese Bäume]

  • Hmm, hast du mal versucht diesen baum abzubauen? scheinbar nicht, denn dann wäre dir aufgefallen das du es nciht kannst. wenn doch, dann haben wir ja jetzt einen weniger oder?
    Also es gibt 2 gründe:
    1: dieser baum ist auf der grenze zwischen freebuild spawn und normalen freebuild
    2: beim freebuild umzug wurde der baum so halb mit kopiert.


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Danke Kleiner für die Erklärung. Wenn man diese Dinger nicht abbauen kann... Wie bekommen wir sie dann bitte weg?

  • Kurzer hechtsprung ins ungesiesse ich denkebma das es teils teils ist ein Teil im fb ein Teil au f Haupt mal und ein Teil auf beidem jedoch ist er nicht der erste der Elsas meldet ich habe es selber des Öfteren gemeldet und bekamm ab und zu auch eine Verwarnung oder einen direktmute wegen Spam ich weiß nicht ob das noch alles da is aber zumindest waren sie noch da nachdem ich die pe gemacht hatte und weg ging :grinning_squinting_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

  • Ach so ich denke es sind Würfel chunks also einzelne chunks verschiedener biome in anderen biomen und nicht WE copy leichen wie du denkst kleincrafter den die erkennt man am umliegenden Terrain um den Bau und wenn an archi die mit smootb dort gearbeitet hat um das natürlich aussehen zulassen dann hätte er die entfernt :thumbs_up::thumbs_up:

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld