Firmenvorstellung Dragoncraft [AbrissFirma,FarmFirma und Gebaudefirma]

  • Dragoncraft


    Bist du zu faul dein Bauwerk selber abzureisen?
    Brauchst du jemand der Item Farm?
    Brauchst du jemand der dein Haus baut?


    :minecraft: Wir Helfen :minecraft:



    Euer Bauwerk ist schnell in kleinen Teile zerlegt und in Truhen verpackt :exclamation_mark:

    Eure Item Farmen wir in nuh ab und packen sie in die Truhe :exclamation_mark:
    Eure Gebäude bauen wir nach euer vorstellung :exclamation_mark:

    Habt ihr Fragen
    :question_mark: So stellt sie uns :exclamation_mark:
    per /m,/message,im Forum oder auch über Teamspeak :winking_face:

    Firmenchef : dragonsword11

    Member : meneatebug,DamianFX


    Aufträge werden mit dragonsword11 im Ts besprochen :exclamation_mark:
    Geld geht an die Staatskasse dragonsword11

    Wegen sehr hoher Auftragslage bitten wir um Verständnis wenn wir euren Auftrag nicht sofort Annehmen können
    :exclamation_mark: :thumbs_up:
    Nehm nur Auftrage an wo wir zusammen arbeiten dürfen :exclamation_mark:

    Preise
    es werden Truhen aufgestellt und Leuchtfeuer. :thumbs_up:
    Firmen und Clans: 3K pro Doppeltruhe
    Member : 2K pro Doppeltruhe


    Stundenplan:
    Meneaterbug Zeit.
    Montag bis Freitag 17:30 bis 21 Uhr
    Samstag und Sonntag 12 bis 21/24 Uhr :thumbs_up:


    dragonsword11 Zeit.
    Montag bis Freitag 17:30 oder 18:30 bis 22 Uhr
    Samstag und Sonntag 11 oder 12 Bis 22/24 Uhr :thumbs_up:


    Manchen Tagen sind wir nicht online , wegen Reallife bei fragen ingame erreichbar . :thumbs_up:


    Danke :thumbs_up:




    36 Mal editiert, zuletzt von DragonVermilion ()

  • Ich helfe dir mache dir keine sorgen ich versuche dir auch tatkräftige hilfe und mitarbeiter zu besorgen ok ?

  • Ico es fungzunirt so :
    Ich krieg Auftrag direkt stell ich mehre Truhe auf wo alle items rein kommen.
    Wenn die Voll sind sag ich bescheid und die ersten 3 K gehen an mich die Items die in der Truhe drin sind gehören dem Auftraggeber .
    Also pro Doppeltruhe 3 K.

  • Hallo!
    dragonsword11?
    Du!
    Ja, genau du!
    Du bist genau der richtige für einen riesen Auftrag!
    Du muss für uns WN$ (Geld ist alles) ein mega geheimes Projekt umsetzen!
    Das mega geheime Projekt ist so geheim dass man es nicht mehr Projekt sondern Geheim nennt.
    Geheim ist so geheim, dass Geheim nur von den WN$ Geheim genannt werden darf.
    *Hust* Geheim.
    Geheim ist ebenso fett wie geheim.
    So fett! dass man es ebenso Fett nennen darf!


    Also du bist der Auserwählte.
    Meld dich bitte bei WN$ im TS für den Grossauftrag!


    MfG die Vereinigten Staaten von WN$!
    Geld macht das Leben erst schön.
    Alles ist gut solange du Geld hast.


  • Läuft bei euch :thumbs_up::thumbs_up:

  • Gerade das ist unser schutzt das alle so oberflächlich denken ...
    So können wir in ruhe und Frieden unser Projekt HQ vorran bringen ich bin noch am überlegen ob wir unser Projekt abdunkeln das man es nicht mals
    mehr von der Life map sehen kann xD

  • scary so geheim oder fett kann es nicht sein weil es sicher schon mal jemand gesehen hat da ich vermute dass ihr entweder
    ein gewisses Etwas umsiedeln möchtet oder es loswerden wollt. :grinning_squinting_face:


    Alsoo mein lieber Freund,
    Es tut mir leid, ich darf ihnen keine Auskünfte über das Projekt geben sonst müsste ich sie umbringen.
    Natürlich kann ich mir das nochmal für nen bestimmten Beitrag durch den Kopf gehen lassen das darf aber IchBinSuess nicht mitbekommen sonst schlägt er meinen Kopf auf die Tastatur.
    Also ich kann dir schon mal was kleines versalkdhkajkdsaalkdasldasdasnasd

  • Hey Dragon,


    wir WN$ die unangefochtenen Weltmonarchen stellen mit zufriedenheit fest das der Auftrag den wir dir erteilt haben sehr schnell fertig gestellt wurde.
    Du hast sehr schnell und abselut zuverlässig den Auftrag erfüllt was wir sehr schätzen.
    Wir können uns gut vorstellen auch in Zukunft mit dir zusammen zu Arbeiten und können dich nur jedem empfehlen :winking_face:
    Das Geld hast du erhalten wir wünschen dir alles gute.


    LG WN$ die unangefochtenen Weltherscher

  • So neue Preise .Da ich für meine Leistung sehr gut bin will ich auch mehr raus haben. Ich habe noch Auftrage die bleiben noch bei dem alten Preis .Die neue Auftrage kommen zu den neue Preisen.


    MFG


    dragonsword11