du bekommst alles außer Hacken und deswegen hast du ein Problem und das verschwindet nicht.
HAHHAHAHAAAA
Ich wünsch mir schneller Schnellantworten
du bekommst alles außer Hacken und deswegen hast du ein Problem und das verschwindet nicht.
HAHHAHAHAAAA
Ich wünsch mir schneller Schnellantworten
Bekommst du, aber nur für 3 Stück dann dauern sie länger als je zuvor.
Ich wünsche mir Hacken
PS: Der Wunsch von mir war das ich mir ALLES OHNE HaKen wünsche und mit Alles sind ja auch Hacken inbegriffen, also kann es sein das du etwas durcheinander gebracht hast? Oo
leider sind es holzhacken
ich wünsch mir diamantspitzhacken soviele ich will
bekommst du, aber sie sind schon alle abgenutzt alle halten noch einen schlag aus
Ich wünsche mir eine neu Motorcross
Bekommst du. Allerdings fehlen Radmuttern. Du merkst es nicht und beim ersten Sprung fallen die Reifen ab. Du stürzt,brichst dir das Genick und stirbst.
Ich wünschte ich mir einen ultra HD gamimg pc mit halb runden Bildschirm. Er ist unzerstörbar und NUR ICH kann ihn benutzen. Und er kann alles.
Bekommst du, er wird aber gestohlen und in einen Vulkan geworfen und ist für dich somit unerreichbar!
Ich wünsche mir das ich mir wünsche das ich mir nichts wünsche!
ok dein wunsch nichts zu wünschen geht in erfüllung
wünsche mir eine 2mottorcross die nicht kapput geht und ich nicht sterbe
Bekommst du. Allerdings werden sie gekllaut und in einer geheimen werkstatt auseinander gebaut und die einzelteile verkauft.
Ich wünsche mir einen Lambo den man net klauen kann, unzerstörbar und nicht defekt ist. NUR ich kann ihn öffnen und bedienen . Er hat keine technische fehler und ist in einem top zustand und in der farbe Matt-Schwarz
bekommst du aber ein vulkan bricht aus und ferschlinkt deinen lambo du kommst nie mehr an ihn ran
ich wünsche mir ein spiegelei zu m ittag das nicht überwürtzt ist auf einen goldenen teller servirt wird ich besteck habe und das es nicht vergiftet wird und nur ich kann es essen
griegst du aber das spiegelei wird davor von mir geholt und in den vulkan geworfen! ![]()
ich wünsche mir das ich wieder bogenskils habe ![]()
Hast du, aber du wirst von einem Drachen, der auf dich drauf hüpft, platt gemacht *hüpf*
Ich wünsch mir dass Mojang nur für mich einen richtigen Drachenkörper in Minecraft programmiert den nur ich nutzen kann ![]()
Bekommst du aber er wird rosa sein und nur ein Block groß und so hässlich aussehen dass dich und deinen Drachen niemand mehr sehen will.
Ich wünsch mir eine Messer das unzerstörbar ist. Nicht gestohlen werden kann. Das niemand verstecken kann. Das niemanden tötet.
Dass mir nichts passiert. Dass niemand das Messer außer mir verwenden kann. Dass nichts das Messer verschüttet oder versteckt.
Dass einfach nichts Negatives mit dem Messer passiert.
* Mal sehen was ihr jetzt mit dem anstellt ![]()
Du kriegst es, jedoch machst du Picknick am Hai-See und es fällt dir aus versehen rein.
HA!
Ich wünsche mir ein Auto ![]()
Kriegst ein Spielzeug-Auto mit einem Keks im Kofferraum ![]()
Ich wünsch mir einen Maulkorb für Austria ![]()
//Offtopic: ist das nicht dasselbe? Der Versauthread
falls ja, vielleicht zusammenfügen? ist aber letztendlich egal.
offtopic ende//
Bekommst du. Aber er ist kaputt und du kannst ihn net reparieren.
Ich wünsche mit einen kostenlosen 15er-Shop nur für mich der immer mir gehört und denn ich nach jedem map wechsel neu bekomme
kriegst du aber er wird immer von KleinCrafter Verbrannt
Ich wünsche mir nie mehr erkältet zu sein
//Offtopic: ist das nicht dasselbe? Der Versauthread
falls ja, vielleicht zusammenfügen? ist aber letztendlich egal.
offtopic ende//
er ist geclosed und im archiv
lass es doch einfach so ![]()
du stirbst.
ich wünsch mir nie sterben zu müssen ![]()
kriegst du aber du wirst garnichts mehr machen können ab deinem 100.sten Geburtstag
Ich wünsche mir cheats fürs RL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!