Bekommst du, aber der Koch hat reingeniest und du wirst krank.
Ich wünsche mir ein schönes Wochenende^^
Bekommst du, aber der Koch hat reingeniest und du wirst krank.
Ich wünsche mir ein schönes Wochenende^^
bekommst du... leider wird die folgende woche grausam :o xD
ich wünsch mir dass man nicht mehr an jeder ecke rap hören muss xD
Kein Ding, finde ich ja auch schrecklich. Dafür gibt es jetzt überall Heavy Metal zu hören.
Ich wünsche mir einen Laptop ![]()
Er hat 1GB RAM, 16GB Festplattenspeicher, keine GPU und einen single-core Prozessor.
Ich will ein Eis
du bekommst einen aber mit windows 95 drauf ![]()
ich wünsch mir den rang als architekt auf dem let'smineserver
wirst du aber 1 sekunde später gebannt
ich wünsch mir nichts
(wie wollt ihr mich trollen hm? xD)
und kriegst trotzdem was.
ich wünsche mir 1 milliarde € echtgeld, das unzerstörbar ist, mit dem man überall bezahlen kann, das sich selbst klont, das mir nicht geklaut werden kann, dessen wert mit der inflation ansteigt, das ich nicht verliere und das einen weltuntergang oder ähnliche katastrophen, die verhindern, dass es ausgegeben werden kann, von selbst verhindert. Zudem wandelt es sich selbst in andere Wertgegenstände um, sollte Geld eines Tages nicht mehr gebraucht werden.
ich bin gespannt was euch jetzt einfällt ![]()
Hans Sarpei und Chuck Norris fusionieren in einer wolkenlosen Vollmondnacht und geben dir einen Roundhouse-Kick, der die Stärke aller je gezündeten Atombomben übertrifft, gefolgt von einem dreifachen Übersteiger, der dir den Rest gibt. Anschließend nehmen sie dir das Geld ab und schaffen es sogar noch in der gleichen Nacht im Champions-League-Finale gegen Madrid zu gewinnen. Das gewonnene Geld wird am folgenden Tag notdürftigen Millionären gespendet, die zu arm sind, um sich Milliardär nennen zu dürfen.
Ich denke das reicht als ausreichende Antwort.
Nun denn zu meinem Wunsch: Ich wünsche mir eine aufblasbare Dartscheibe, ein alkoholfreies Bier und eine feuerfeste Holzkohle für den Grill. ![]()
alles ist kaputt
ich wünsch mir nichts - da kann man nichts geben ![]()
Djnf bekommt das Nichts und ist jetzt ganz allein in dem schwarzen leeren Nichts auf ewig gefangen.
HAHAHA geht doch.
Ich wünsch mir ein leckeres Eis was ich genüsslich essen kann und dann nichts passiert.
nichts hat auch keine farbe : D
ja, aber es sind 1000000000000000000 kubikmeter eis, und wenn du sie nicht in erhalb einer stunde aufessen kannst, ohne dass dir jemand hilft, geht die welt unter.
ich wünsche mir dass putin abgewählt wird und nie wieder an die macht kommt.
jemand anders schlimmeres kommt an die macht
ich wünsch mir endlich slimes zu finden
Djnf findet endlich slimes kann sie aber nicht töten weil euch eine Glaswand trennt
ich wünsch mir ein Blatt Papier ![]()
//offtopic: die wand mach ich mit allen mitteln kaputt... glaub mir xDD
bekommste leider ist das blatt din a100
ich wünsch mir 15 zu sein :o xD
15 monate, ja.
ich wünsch mir dass djnf dem tnt in seinem avatar nicht entkommt und stirbt.
Aber er respawnt im Spawnbaum.
xDD
Ich wünsche mir, dass ich morgen schulfrei hab. ( ._.)
Dafür werden dir die Ferien gestrichen
Ich wünschte ich könnte in die Vergangenheit reisen
kannst du, aber mindestens 100 mio jahre und es gibt kein zurück.
ich wünschte ich jede woche hätte offiziell 2 werktage und 5 wochenendtage statt andersrum.
dafür wird an wochenendtagen nun gearbeitet
ich wünsch mir slimes D: xD
//offtopic: das spiel scheint gut anzukommen xD
Von nun an spawnen in deinem ganzen Haus und in der Umgebung Slimes,
die aber so OP sind, dass du sie unmöglich töten kannst und sie dich platt machen. ![]()
Ich wünsche mir, dass der Jugendtreff hier im Kuhkaff auch Montags geöffnet hätte. -_- ![]()
Natürlich behält er die üblichen Öffnungszeiten an den anderen Tagen bei. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!